Hey hey, jetzt keine Beleidigungen hier xD :lol:
@Topic
Den R@GE hab ich noch ganz gern ;)
@OWND
Bei mir hast du nur ;) geschrieben ?!:( XD
Druckbare Version
Hey hey, jetzt keine Beleidigungen hier xD :lol:
@Topic
Den R@GE hab ich noch ganz gern ;)
@OWND
Bei mir hast du nur ;) geschrieben ?!:( XD
Ja vorallem du SWZOCKER :lol:
Ne, Spaß
Hab euch alle voll doll gerne ;)
SWZOCKER bist in meinem "Lieblings-User Start Post" drinn !
Hehe, hier haben alle voll die Gefühlausbrüche :lol:.
Nuja als Moderator sollte man eigentlich auf so ne Frage keine Antowrt geben, aber ich mach es mal trotzdem...
Eigentlich so im groben kann ich sagen, dass ich jeden User hier im Forum gut zusammenkomme. Bisher hatte ich zwar mit den einen oder andere paar Probleme, aber wie ich schon sagte kommt man dann doch wieder zusammen und warum? Weil ich selber mich offen stelle für jeden und alles...versuche jedem ein offenes Ohr zu bieten, sowohl hier als auch privat.
Und genau deswegen kann ich jeden leiden, da jeder jeden braucht...egal was derjenige vorher angestellt hat. Wenn jemand Hilfe braucht, dann braucht er diese und da wird dann nicht in Gedanken diskutiert, weil der mir vor einer Woche beleidigt hat das ich den net helfe...sowas geht mittlerweile nicht in mein Gewissen rein. Egal wer Hilfe braucht...der sollte diese auch empfangen und auch selber falls es die Situation es fordert, dann auch zur Hilfeleistung seinen Beitrag leisten....
Kurz und Knapp...
Jeder User ist für mich der Leblingsuser...egal ob User, Moderator oder Admin...alle haben bei mir den selben Platz für Hilfen und Probleme...
Und das ist meine eigene persönliche Meinung darüber...und ich denke mal das viele Menschen/User genauso denken wie ich und dies auch beherzigen....
@Baggi
Das mit den durchzocken ist mir klar, aber mit Lachflashes....nuja...:D egal xD
J'aime tous les membres ici. :)
(sry... bin seit 1h beim Französisch-Aufsatz schreiben =P)