Bin nun auf der suche nach einem DVD Recorder. Also mit dem ich DVds auf festplatte ziehen kann und TV Programm aufnehmen kann.
Da ist mir gleich der hier ins Auge gesprungen ( Ich liebe Samsung^^)
Verstehe ich es richtig das dort ein Integrierter Tuner ist mit dem ich TV schauen kann?
Wenn ja. Ist der Tuner besser als mein Humax PR-HD 1000C? Oder vergleichbar?
Weil wenn ich den Tuner vom Samsung nit nutze, kann ich auch kein Programm aufnehmen?!
Kann man mit dem Recorder auch die Filme von der HDD auf DVD brennen?
Würd sich das Dingen lohnen? eine Verbesserung?
Ist das Bild der abgespielten DVD´s vergleichbar mit dem abspielen von DVD´s auf der PS3? Weil da die Qualität richtig gut ist. Im gegensatz zu meinem jetzigen DVD Player für 44 Euro^^
Finde dazu leider nichts im Internet.....also meine fragen können durch suchen nicht beantwortet werden. Leider.
Keiner eine Idee?
Werd wohl morgen mal in einen Saturn gehen und mal schauen ob sie da das Gerät haben und es mal testen lassen. Hoffe die machen das dann auch. Mir gehts nur da drum um zu sehe nwie der TV Tuner ist.
Hier mal ne kostengünstige Alternative für läppische 5 € im Monat -> www.Save.tv
Bildqualität ist mit 720 x 576 (*.wmv) eigentlich spitze und man kann die Filme nach dem Download problemlos in beliebige Formate wandeln (DVD/DiVX).
Für HD allerdings ungeeignet, aber wer hat schon HD-TV ? Gibt ja nicht so viele Sender...
Geändert von SplitTongue (23.04.2009 um 23:03 Uhr)
Cool. Danke dir. habe den recorder bei mir. Schickes teil nur der Tv Tuner ist mist. habe das Bild vergliechen mit dem meines Humax-----beim Humax ist das Bild super scharf...beim Samsung Tuner im vergleich voll unscharf und zu viel farbe. Man kan ndas leider nit einstellen. Werd den Samsung recorder zurück geben.