Das überlebst du, bald wird es bestimmt auch lustiger ;D
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
joa meld mich grad bei der üblichen dienstunterbrechung...
hmmm...soweit gehts mir gut...wie ich immer sage..ein anruf mit der freundin und der tag ist im nu vorbei (jetzt nichts an was falsches denken xD)
sonst joa...wollt nur sagen es wird besser...hoffe ich mal...
das klingt teils gut, teils schlecht...! @Dennis wenn dir jemand aufm Sack geht, dann nicht zusammenschlagen oder solass die Jungs da ganz...! Pass mit der Telefonrechnung auf, aber zum Glück gibts Flatrates.
In einer Woche soll über ganz DE ein Kälteeinbruch kommen. Wenn du nächstes WE heim fährst, nimm dir ein paar warme Sachen mit.
@Servitor also das ist nicht blöd, das ist gut. Er darf heim, andere Menschen müssen monate lang in der Kasene hocken... Bahnkosten zahlt der Staat, was will man mehr!
@Ari
Nuja ich denke mal das eher schlecht bedeutet, aber zusammhauen...nuja ich würd das net machen da es einfach ******* ist und b. mein gruppenführer aktiv boxen macht...
joa und bin erst in 2 wochen daheim, aber meine eltern und so kommen am sonntag mich besuchen (bday feiern)
und wie es soll ne kältewelle kommen...pls net -.-
und das mit den hin und herfahren macht mir nichts aus...die situation kotzt mich immerwieder blos an -.-