Zu 2. : Ja darf er! Er war über Ostern nicht mehr in der Kaserne sondern zu Hause;)
Bei den anderen Sachen muss uns Dennis helfen^^
Druckbare Version
Zu 2. : Ja darf er! Er war über Ostern nicht mehr in der Kaserne sondern zu Hause;)
Bei den anderen Sachen muss uns Dennis helfen^^
Ist die Dusche kalt? :P
Ah, die guten alten Schwanzparaden in den Duschen der Bundeswehr...man, da hatten die sich in meiner Kompanie gegenseitig das Duschgel vor die Füße geworfen und gesagt, "heb auf!" Jaaaaa, das waren Zeiten...anders als in den Duschen der Sanis, wo quasi das Paradies lauerte und nur die heißen Sani Girls ihren schönen Körper gewaschen habeeeee....*sabber*...äh, ja ok, also war schon lustig.
Naja, alter Junge, noch ca. 10 Wochen und dann machste deine Rekrutenbesichtigung (bei den Panzergrenis sind es ca. 30km Dummvögele bis die Buttermilch ausm Anus fließt und bei den anderen ist es nen Kasernenrundgang, bei dem sich die Idioten auch noch verlaufen). Danach haste einen ganz normalen Arbeitstag von 6.30h bis 16.30h
also erstmal vorweg...die duschen kann man regeln also man kann auch warmes wasser empfangen ;-) und solche partys sind hier verboten...;-)
joa ich bin in dem 6. Führungsunterstützungsbatallion 292 in der Luitpold Kaserne / Dillingen an der Donau ( hoffe mal das reicht)
joa was ich mache bzw bin als Dienstgrad "Funker" (sagt sich eigentlich von selber aus)
Und kann es nur sagen...paar geile Weiber sind schon dabei ;-) (Hab da schon paar Connections ;-) und nein das ist nur zum reden bzw joa aber nicht das versaute ;-))
Hoffe mal alles geklärt ;-)
Joa sonst mir selber geht es gut (noch) und haben erstmal Waffenausbildung bei der MG3, P8 und der G36 ausgeübt...war recht cool...denk mal das jetzt nach der Unterbrechung dann Revier reinigen und Sport ansteht...
ne kommen keine weiteren waffen...
und joa ihr glaubs net aber ein gewisser unterschied als wie im spiel ist vorhanden ;-)