Wollt grad nach Fotot fragen ^^ Naja hab hier keine Mikrowelle aber beimeinem Vater könnte man sowas ja mal ausprobieren :ugly:
Bin nicht sonderlich der Mirkowellen Fan, ungesund und so xD Aber einmal bringt einen schon nicht um :D
Druckbare Version
Wollt grad nach Fotot fragen ^^ Naja hab hier keine Mikrowelle aber beimeinem Vater könnte man sowas ja mal ausprobieren :ugly:
Bin nicht sonderlich der Mirkowellen Fan, ungesund und so xD Aber einmal bringt einen schon nicht um :D
Sieht ganz "lustig" aus xD, und die Mikrowelle sieht danach aus wie nach einer Ueberflutung, aber man kanns essen :D
Ach ja, Meiner war besser xD aber is leider schon weg :(
Ich hab nich so ganz auf das Rezept geachtet
lowl also wer glaubt das ich jetzt auf die nächste LAN ne Mikrowelle mit schleppe, der hat sich geschnitten :!:.
Und testen werde ich es mal lieber erstma net, will net von meiner mutter erschlagen werden, weil die Küche und das Gerät aussieht wie 2. WW........ :roll: 8-)
Eigentlich steht immer irgendwo eine, also brauch man sie nicht mitnehmen ;)
Und platzen tut das Ding wohl nicht, außer man mischt nur unvorsichtig, dann läuft alles über :D
Bei mir kam das nur hochgeschoben, selbst wenn der Kuchen rausgefallen wäre hätte ein Tuch gereicht und alles wäre wieder sauber.
Schaut aus wie ein Muffin :D