Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zensur im Forum teilsweise wie in China?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard Zensur im Forum teilsweise wie in China?

Was sich hier manchmal im Forum abspielt ist unterste Schublade.

Wenn ich auf den CryENGINE® 3 - Sammelthread hinweisen darf:

http://crysis.4thdimension.info/foru...767#post316767

Hier werden Beiträge gelöscht die angeblich Offtopic sind.

Hier darf nichtmal disskutiert werden über das Video der Engine. Schön und gut das ihr im guten mit CryTek stehen wollt aber wenn ihr jede kritische Stimme löscht grenzt das an Zensur.

Hier werden Posts gelöscht, in denen es nur um die CryEngine 3.0 mit einem Grafikvergleich zu den Techvideos der CryEngine 2.0 sowie Crysis, in denen die CryEngine 3.0 kritisch betrachtet wird und schon wird der Post gelöscht mit der Begründung: ""
    Dieser Beitrag wurde von Crysis2142 gelöscht. Grund: OT - hier geht es um die Engine und nicht ums Crysis-Spiel ""

Hallo ?

Nach welchem Motto löscht ihr Posts ? Je nachdem wie lustig ihr drauf seit ?

Per Zufallsgenerator oder entscheidet das LOS, welcher Post gelöscht werden darf ?

Schönes Forum ist mir das geworden ! Früher mit Warpspeed und noxon hats ja Spaß gemacht aber jetzt nicht mehr !

Und das sind keine Einzelfälle im CryEngien 3.0-Sammelthread.

Mir scheint die Mods haben ihre eigenen Forumsregeln nicht gelesen!

Wo bitte wird den unsachgemäß diskutiert ? Persönliche Attacken, Unhöflichkeit, Hetzjagden, Flaming, Beschimpfungen, Beleidigungen gibt es auch keine ! Das einzige was unhöflich ist, sind die ganze Löschungen von Posts, für die User teilweise einige Zeit genötigt haben ! Glaubt ihr Mods wir schreiben zum Spaß 5 min an manchen ausführlichen Posts ?

Wenn das so weitergeht werde ich und sicherlich auch einige andere dieses Forum hier meiden !

Mit freundlichen Grüßen und dem Wunsch das die Nachricht mal bei euch Mods ankommt und ihr mal darüber nachdenkt.

Nighspider
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich verstehe dich schon ABER selbst falls dein Beitrag fälschlicherweise gelöscht wurde, gibt es dir nicht automatisch das Recht hier einen "Forum wird nur zensiert" Thread zu starten (sowas fällt nämlich unter "Flame" -> siehe Forenregeln). Falls du hier regelmässig mitliest, solltest du wissen, dass wir schon strengere Zeiten im Forum hatten . Im übrigen, würden wir hier so streng sein wie du meinst, wäre dieser Thread hier schon nicht mehr sichtbar und du gesperrt.

Und der Kommentar "jede kritische Stimme löscht...", naja... lies dir mal alle Kommentare des von dir erwähnten Threads durch. Du wirst feststellen, dass es darin sehr wohl kritische Bemerkungen gibt. Es kommt, wie immer darauf an, wie man schreibt.

Ich habe es schon so oft erwähnt (solltest du eigentlich mitbekommen haben), solltet ihr mit einer Löschung eines Beitrages nicht einverstanden sein, wendet euch an mich und postet keine "Hetzjagd-Thread(s)" gegen uns. Damit bewirkt man sowieso meist nur das Gegenteil.

Auch wir Moderatoren sind nur Menschen und es kann uns auch mal ein Fehler unterlaufen (Ja, soll vorkommen ). Was jetzt nicht heissen soll, dass es in deinem Fall einer war. Womit ich dir Recht gebe, dass der Grund "OT - hier geht es um die Engine und nicht ums Crysis-Spiel" nicht sehr aussagekräftig ist, das mag sein aber das "Lösch-Kommentarfeld" ist leider nicht so gross um da eine ewig lange Rechtfertigung reinzuschreiben .

Also, wende dich einfach am mich, wenn dir etwas nicht passt oder komisch vorkommt. Man kann doch über alles in Ruhe reden... !
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte