Was sich hier manchmal im Forum abspielt ist unterste Schublade.
Wenn ich auf den CryENGINE® 3 - Sammelthread hinweisen darf:
http://crysis.4thdimension.info/foru...767#post316767
Hier werden Beiträge gelöscht die angeblich Offtopic sind.
Hier darf nichtmal disskutiert werden über das Video der Engine. Schön und gut das ihr im guten mit CryTek stehen wollt aber wenn ihr jede kritische Stimme löscht grenzt das an Zensur.
Hier werden Posts gelöscht, in denen es nur um die CryEngine 3.0 mit einem Grafikvergleich zu den Techvideos der CryEngine 2.0 sowie Crysis, in denen die CryEngine 3.0 kritisch betrachtet wird und schon wird der Post gelöscht mit der Begründung: ""
Dieser Beitrag wurde von Crysis2142 gelöscht. Grund: OT - hier geht es um die Engine und nicht ums Crysis-Spiel ""
Hallo ?
Nach welchem Motto löscht ihr Posts ? Je nachdem wie lustig ihr drauf seit ?
Per Zufallsgenerator oder entscheidet das LOS, welcher Post gelöscht werden darf ?
Schönes Forum ist mir das geworden ! Früher mit Warpspeed und noxon hats ja Spaß gemacht aber jetzt nicht mehr !
Und das sind keine Einzelfälle im CryEngien 3.0-Sammelthread.
Mir scheint die Mods haben ihre eigenen Forumsregeln nicht gelesen!
Wo bitte wird den unsachgemäß diskutiert ? Persönliche Attacken, Unhöflichkeit, Hetzjagden, Flaming, Beschimpfungen, Beleidigungen gibt es auch keine ! Das einzige was unhöflich ist, sind die ganze Löschungen von Posts, für die User teilweise einige Zeit genötigt haben ! Glaubt ihr Mods wir schreiben zum Spaß 5 min an manchen ausführlichen Posts ?
Wenn das so weitergeht werde ich und sicherlich auch einige andere dieses Forum hier meiden !
Mit freundlichen Grüßen und dem Wunsch das die Nachricht mal bei euch Mods ankommt und ihr mal darüber nachdenkt.
Nighspider