KLICK MICH
Schaut euch diese Videos mal an, das sieht ja echt hammer aus. Ich freue mich auf die zukunft![]()
KLICK MICH
Schaut euch diese Videos mal an, das sieht ja echt hammer aus. Ich freue mich auf die zukunft![]()
Verdammt beeindruckend
Aber ich denke so schnell werden wir solche Effekte nicht in Echtzeit erleben.
WOW!
Leute, Leute, das geht ZUUUU schnell![]()
.....
Wenn man die Entwicklung der Physik die letzten 10 Jahre zurückverfolgt, was passiert dann bitte in 20 Jahren????????![]()
Das wär doch was für die CryEngine 3
Und natürlich für die Konkurenz die unreal engine 4
Geändert von Black_Death (18.06.2007 um 16:58 Uhr)
Jo, wäre schon toll, aber bedenke die benötigte Leistung des PCs!!!
Hab ich mir beim anschauen der Videos auch erst mal gedacht, aber als ich dann überlegte, wie es jetz wäre einen PC mit nicht so viel Leistung zu haben.....
Entweder müsste man alle Effekte ausschalten bzw. runterdrehen oder eine "Dia-Show" in Kauf nehmen!
Aber vielleicht werden ja die Grafikprozessoren in den nächsten Jahren ja noch so stark, dass sie solche Effekte mit Leichtigkeit in Echtzeit berechnen können... wer weiß![]()
![]()
Nicht alleine die Grafikpower muss dahin Muss wachsen sondern auch die Phsik power und möglichkeiten.
Aber vor paar jahren gab es videos die het zutage standart in Games sind.
Iregendwann ist sowas auch Standart und es git die nächsten Videos.
Das passier sowieso... da muss man gar nicht drüber diskutieren.
Die Zukunft verspricht bestimmt noch einiges...
Vor allem im Thema Computer, das können wir uns wahrscheinlich noch gar nicht vorstellen, wie wir in 50 bis 60 Jahren zocken werden!
Vielleicht mit Brille und Stöpseln am Kopf, sodass wir denken: ICH BIN MITTEN DRIN!![]()
![]()
ich würd sagen, der abstand zwischen Far Cry und Crysis entspricht so nen bisschen dem abstand zwischen dem und Crysis... das wär dann doch was für die CE3![]()