Ich habe es schon einmal geprädigt, das ntv sowie n24 fertige Dokus bekommen die der reinste Müll sind...
@AndyIII die Doku wurde schonmal hier geposted
Druckbare Version
Ich habe es schon einmal geprädigt, das ntv sowie n24 fertige Dokus bekommen die der reinste Müll sind...
@AndyIII die Doku wurde schonmal hier geposted
Diesen Vortrag wollte ich auch schon lange mal posten( und sorry wenn es schonmal wer gemacht hat).
Für alle die, wenn es hart auf hart kommt, auch nur irgendwie versuchen wollen sich da raus zu boxen.
http://www.youtube.com/watch?v=a0n1PNpB00g
gibt es auch in mehreren Parts
Letztens drauf gestoßen und hat mir sehr gut gefallen:
(Nächster Teil immer in der Videoantwort)
http://www.youtube.com/watch?v=S1PGKEsuP8I
Oskar-prämierte Doku 'Die Bucht' am 5. März um 23:10 Uhr auf n-tv
Verabscheungswürdige Mentalität die leider die meisten Asiaten miteinander teilen...
Je bedrohter die Tierart, desto (kulinarisch) besser !
Beispiel: 80% des weltweit gefischten Thunfischs verdrücken die Japaner alleine !
Mit Haifisch-Finning fang ich jetzt gar nicht erst an...
(jupp, Haie gehören inzwischen ebenfalls zu den bedrohten Arten)
Ne Doku auf nem "Nachrichtensender" ohne Nazis? oO
Wahrscheinlich Nazi-Fischer.
OMG ! Ich kann immer noch nicht fassen was ich da gerade für einen RIESEN-Shice auf ZDF-Neo gesehn habe... :shock:
Einfach überirdisch mit William Shatner.
- der Starchild-Schädel, Aliens sind vor 900 Jahren auf der Erde gelandet, haben die Frau eines Indianerstammes entführt und mit der dann ein Kind gezeugt
- die Inka wussten bereits von den Dinosauriern (und haben Seite an Seite mit ihnen gelebt, wie lächerlich) -> siehe Spoiler
- die Ägypter konnten schon damals Flugzeuge bauen
Wehe es will mir noch einmal einer erzählen auf den öffentlich rechtlichen würden die wissenschaftlich fundierteren Dokus laufen. :roll:
Die sind genauso schlecht wie auf n24 und n-tv. Und mal so ganz beiläufig: Nicht alles was auf n24 und n-tv läuft sind schlechte Dokus (BBC-Reihe etwa & andere).
Spoiler FACEPALM:
@SplitTongue
Kannst du mir den Namen von der "Dokumentation", wenn sie diesen Titel überhaupt verdient hat, nennen? oder ist "Einfach überirdisch" der Titel?
Will mal schauen was da für Müll erzählt wurde xD
Btw. Starchild ist doch sowas wie ein Wasserschädel oder?
Und von Genetik haben die ja auch keine Ahnung, das wäre entfernter als Tintenfisch und Spinne, da gibts keine Kinder :lol:
Heisst so, Einfach überirdisch (obwohl unterirdisch angemessener wäre).
Das ganze kommt mehr oder weniger (unfreiwillig?) wie eine Mystery-Serie rüber.
Mit Cpt. Riker (Jonathan Frakes) gab's doch mal einen ähnlichen Mystery-Schrott.
Nee echt jetz... Die hätten bei Star Trek bezogenen Produktionen bleiben sollen und nicht bei so nem Käse mitmachen sollen.