es muss die entsprechende auflösung haben ;)
Empfohlen: 1280 x 720 (16x9 HD) und 640 x 480 (4:3 SD)
Druckbare Version
es muss die entsprechende auflösung haben ;)
Empfohlen: 1280 x 720 (16x9 HD) und 640 x 480 (4:3 SD)
Das wird automatisch eingestellt
Wenn das Video von vornerein nicht die benötige Quali für HD hat dann wird das auch nicht aktiviert
Ich lade meine Videos in 720p in AVi Container und h.264 Codec hoch, die sind dann immer "relativ" klein und sehen super aus. Leider rechnet Youtube die wohl nachträglich runter, daer braucht man gar nicht übermäßig hohe Bitraten zu nehmen.. Wenn ich 7 MBit nehme, was ziemlich viel schon ist, kommt bei Youtubedavon nix an.. Höchstens so 4 MBit oder weniger hab ich das Gefühl..
Hab da n`paar ArmA2 Vids. ;)
http://www.youtube.com/user/centurio81
Nach Klausuren hol ich mir das game.
Geil.
Nun ja, nichts, was du hättest nicht schon auf den vorherigen Seiten erfahren können - da stand schon alles. :wink:
Hi,
hab nun mal ein Video im 1280x720 Format hochgeladen, in der Hoffnung, dass es auf Youtube als HD Video angesehen werden kann.
Nun habe ich aber doch ein Video in SD und darüber steht "Dieses Video wird momentan noch verarbeitet. Die Videoqualität kann sich nach Abschluss der Verarbeitung verbessern."
Kann mir da jemand sagen, ob das auch bedeutet, dass es noch zum HD Video werden kann oder wird da eher nicht mehr viel passieren?
Wenn ja, weiß auch jemand, wie lange die Verarbeitung dauert?
Danke im Voraus x].
@Frantichek
Jap, des müsste dann zum HD Video werden. Die Verarbeitung dauert immer etwas. Es kommt darauf an wie groß das Video ist. Wenn ich ein Video bei YouTube hochlade, kann es schon mal passieren, dass es so 45min dauer kann, bis es HD wird.
Jawohl, danke, Red :).
Hat jetzt auch 1a funktioniert.
ab sofort geht 1080p bei youtube.
Videos die mit der Auflösung hochgeladen wurden, können nun in 1080p angeschaut werden. Wenn man unten bei HD keine Zusatzfunktion, nämlich 1080p anklicken kann, so fügt man einfach "&fmt=37" (ohne"") hinten an den Link an.