könnt n ganzes buch über das arbeitsamt (agentur für arbeit) schreiben was ich da schon erlebt habe....erst wenn du ein rotes "Q" (Q=Querulant) an deiner akte hast....haste ruhe !!!...
hab da schonmal n beratungsgespräch gehabt da wollt mir die Beraterin nicht mal n sitzplatz anbieten (hatte da lieber ihre plörren auf den stuhl abgelegt) worauf ich dann gesagt hab ...wollen sie mir keinen sitzplatz anbieten...ihre antwort dadrauf war sind sie um halb neun schon müde das sie sitzen müssen...darauf hab ich ihr dann geantwortet ...nöö aber das es doch das mindeste ist mir einen sitzplatz anzubieten damit das auch ein gespräch auf augenhöhe wird und dabei auch was rum kommt...darauf hat sie dann die brocken weggeräumt ...dann wollt ich ne kopie...was der guten frau wohl gegen den strich ging und sie mich lauthals ohne kopie nach hause schicken wollte...nachdem ich dann auch" ein bisschen" lauter geworden binn meinte die sachbearbeiterin ...schreien sie doch nicht so....worauf ich dann gesagt habe....ich hab nicht geschrien...sie haben mich noch nicht schreien höhren!!!... hab dann sogar 2 kopien bekommen...
so könnte ich noch stundenlang weiter erzählen
@tuete: wenn du nix findest...2 monate urlaub sind auch nicht zu verachten