der Sick.. ich habs gesehen :D also wie gesagt, ich werkel noch mal was rum.. bin ma gespannt ob noch jemand anders was hinkriegt, weil ich find das relativ anspruchsvoll ^^
Druckbare Version
der Sick.. ich habs gesehen :D also wie gesagt, ich werkel noch mal was rum.. bin ma gespannt ob noch jemand anders was hinkriegt, weil ich find das relativ anspruchsvoll ^^
Ich vesuch mich grad auch an einer Version, allerdings nicht 3D, sondern mehr im Profil wie das Apple Logo...mal schauen was draus wird...:roll:;)
Edit: So hier nun einen allerersten Entwurf, wie ich mir das in etwa vorstelle:
http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2009-03-fppo.jpg
Jungs, eure Entwürfe sind sehr nice!
sieht echt nice aus dude, ich hatte in etwa was ähnliches, nur hab ichs nich hinbekommen mit der perspektive... außerdem muss das ja komplett 1 farbe sein bzw komplett flattened. die bissspuren würd ich noch nen tick größer machen, vllt siehts dann noch etwas besser aus. aber so gefällts mir persönlich schon ziemlich gut
Ich konnte leider nicht, wie im Applelogo, nur die Kontur zeichnen, da man sonst die Melone wohl einfach nicht erkennen würde. Und eine sofortige Erkennbarkeits ist doch ein grosser Faktor bei solcher Designs.
Aber wenn diese Richtung des Logos auch Okey ist, werde ich das Ding noch verfeinern.
@sic, danke. Ja die Bissspuren würd ich auch noch vergrössern. Ausserdem die Kerne schöner verteilen, Spiegelung etc... Aber das ist, wie gesagt, erst der Entwurf. Bringt ja nicht viel, wenn ich mich stundenlang abmühe, nur um später zu erfahren, dass die Richtung bereits komplett falsch war;-)
die Richtung ist gut... ! Wenn die mir nicht gefallen würde, dann hätte ich das schon gesagt! ;-)
keine Hetze Jungs, lasst euch da ruhig Zeit ;-)