Ich stimme für ein Kumpel immer seine Gitarre da seine Ohren sehr belastend sind durch seine Auftritte. Glaub mir ich weiß wie eine Gitarre klingen muss.
Ich mach das zwar nicht alleine und hol mir immer einen hinzu der das mit abstimmt aber nach 3 Jahren Erfahrung darf ich wohl sagen was gut klingt und was nicht.
Solange es funktioniert
Das Iphone bietet auch ein App zum Stimmen.
Weiß jemand ob das gut ist?
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich habe nicht gesagt das es perfekt klingt, ich habe gesagt das es funktioniert. Das es in den Videos nicht klingt wie im Original ist mir schon klar...
Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben.
Ich habe mittlerweile gemerkt, dass ich am Gitarre spielen keine Freude entwickle. Anders ist das aber beim Piano (bzw. Keyboard) spielen. Dinge die ich lernen will habe ich schnell im Kopf und kann sie auch relativ schnell ziemlich gut spielen.
Ich hab nun aber das Problem, dass mein Keyboard meinen Anforderungen nichtmehr entspricht (zu wenig Tasten) daher such ich jetzt ein E-Piano und wollte fragen ob mir da jemand was empfehlen kann.
Vom Preis her sollte es nicht teurer wie 800€ sein.
Ich hab jez ma bewusst keinen neuen Thread eröffnet und hier gehts ja eh um Instrumente also denke ich bin ich hier richtig.
Danke im Vorraus.