naja vielleicht sollte man nicht alles überwachen. halt nur so spezielle seiten, die dann wirklich illegale inhalte anbieten. chats und so werden ja eh schon alle überwacht :roll:
Druckbare Version
Das Fernsehen überprüft auch vor der Austrahlung die Inhalte der Filme, außerdem wollen sie nur Kinderpornographie verbieten.
Dagegen ist ja nichts einzuwenden. Sie fangen ja nicht erst jetzt damit an das Internet zu "Überwachen" sondern wissen, welche Seiten solche Inhalte anbieten.
Es ändert sich ja nichts, als dass eben solche Webseiten verboten werden, was nur zu begrüßen ist.
Mit einer richtigen Überwachung hat es also nichts zu tun.
Ach, ich finde das toll, das man uns jetzt auch noch Teile des Internets sperren will. Ich meine, den Menschen in China gehts doch auch super ohne freies Internet, die haben einfach alles - fähige Politiker, ein funktionierendes Rechtssystem, freie Wahlen, ja, denen werden sogar Schuhe hinterhergeschmissen, einfach unglaublich.
Ich wünschte wir könnten das gleich überspringen und direkt zum staatlich kontrollierten Netz übergehen, wo ein einzelner Post erst noch von einer Dienststelle überprüft werden muss, bevor er gesendet werden darf. Denn da fühle ich mich doch erst richtig wohl.... ach, schön wärs.
MfG ratze
ach, die Möchtegernspione und Kameradenschweine. Furtz nicht, sonst petze ich. Und das für ne Packung Zigaretten... das ist keine Politik Ratze. Warst du mal dort? Ich ja. Die armen Schweine haben nichts.
Muss man eigentlich jeden Post erst mit zig Smilys versehen, bevor er richtig gedeutet wird? :???: ;)
@Ratze hatte deinen Post ernst genommen.. du bist ein gan ernster und guter User. Hab mir keine ironie bei gedacht.