Umfrageergebnis anzeigen: Wie seid ihr gemustert?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • T1

7 18,92%
  • T2

22 59,46%
  • T3

0 0%
  • T4

0 0%
  • T5

8 21,62%
Seite 10 von 32 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 311

Thema: Musterung

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Nein das meine ich nicht!

Ab wieviel Jahren muss man ausgesmustert werden? Ich meine damit das Alter...
    Ich versteh deine Frage nicht

Du wirst angeschrieben , wenn du zur Musterung sollst .
    Dann gehtst du da hin und lässt die ganzen Tests und Untersuchungen über dich ergehen .

Dann sagen die dir irgendwann , mit welcher Stufe du gemustert wirst .

Und wenn du zur Musterung sollst bist du so zwischen 17 und 19 . Mich haben sie damals schon mit 17 gemustert , ca. 2 Monate vor meinem 18. Geb. . Kumpels von mir haben sie erst mit 19 angeschrieben .

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Nein das meine ich nicht!

Ab wieviel Jahren muss man ausgesmustert werden? Ich meine damit das Alter...
    Tja ich weiss nicht obs stimmt, aber die jüngren Kollegen sagen aktuell wird nur noch bis 23-24 Jahre gezogen. Bei mir damals noch bis 34. Aber Bund war schon geil! Ich war bei der Luftwaffe, als LUftwaffenabwehr/Sicherungs Soldat. Wir waren da öfters auf Übung weil wir eine KRK Einheit waren und so war ich in 2 Jahren in Spanien, Norwegen, USA usw. davon fast 5 Monate auf einer Bell UH-1D, das war echt verrückt.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich freu mich schon auf die Bundeswehr, verweigern? Keinesfalls! Ich warte schon gespannt durch den Schlamm zu robben und mir anschließend die kleinen Klumpen aus dem Ohr zu puhlen.

Was einige hier rum jammern ist echt lustig zu lesen. Die Army in Amerika ist wohl um einiges härter als unser Ponyhof. Am liebsten würde ich als Scharfschütze genommen werden, von mir aus aber auch was anderes. Allein was man dort an Stärke bzw. Muskeln bekommt sollte einen anregen, mein Vater hat Bund gemacht, glaube ich 3 Jahre und hat solche Oberarme wie eure Oberschenkel.

Kan Siberian_Tiger nur zustimmen, wer verweigert, ist'n Buchsenschisser.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon auf die Bundeswehr, verweigern? Keinesfalls! Ich warte schon gespannt durch den Schlamm zu robben und mir anschließend die kleinen Klumpen aus dem Ohr zu puhlen.

Was einige hier rum jammern ist echt lustig zu lesen. Die Army in Amerika ist wohl um einiges härter als unser Ponyhof. Am liebsten würde ich als Scharfschütze genommen werden, von mir aus aber auch was anderes. Allein was man dort an Stärke bzw. Muskeln bekommt sollte einen anregen, mein Vater hat Bund und Army gemacht, jedes glaube ich 3 Jahre und hat solche Oberarme wie eure Oberschenkel.

Die Muskeln nützen dir aber nicht , wenn du danach nicht mehr weiter trainierst .

Denn mit der Zeit werden Muskeln wieder abgebaut .

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Was einige hier rum jammern ist echt lustig zu lesen. Die Army in Amerika ist wohl um einiges härter als unser Ponyhof. Am liebsten würde ich als Scharfschütze genommen werden, von mir aus aber auch was anderes. Allein was man dort an Stärke bzw. Muskeln bekommt sollte einen anregen, mein Vater hat Bund gemacht, glaube ich 3 Jahre und hat solche Oberarme wie eure Oberschenkel.

Hm, erwarte nicht zu viel, du könntest da ganz schnell enttäuscht werden. Und im Gegensatz zum Spiel, kannst du da nicht einfach abbrechen und was anderes machen, wenn dir danach ist. Spätestens wenn du den Fahneneid schwörst und dir das durch den Kopf geht, denkst du anders. Meine letzte Übung war in Santa Susanna, New Mexico, 20.000 Mann Nato KRK Übung für eine Wüstenoperation. Das Ding ist du weisst es ist nur eine Übung, aber die verdammte Sonne und diese Hitze ist echt. 50°C im Schatten, doch Schatten gibt es nicht. Dann diese verdammten Sandstürme und Nachts ein Alarm war, fällt es dir schwer nicht zu glauben das es nicht echt ist, denn deine Knarre und die Mun sind es, die Panzer und FlaRak auch und wenn dann ein Gefechstschiessen bei Nacht läuft, während die FlaRak Fernziele mit Dummy beschiesst und diese Akustik hörst....es gab Leute die fanden das geil, ich auch, es gab aber auch Leute die waren allein davon schon fast traumatisiert.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich warte schon gespannt durch den Schlamm zu robben und mir anschließend die kleinen Klumpen aus dem Ohr zu puhlen.
    Mal sehn, ob es dir immer noch so gut gefällt, wenn du im richtigen Kampfeinsatz durch den Dreck robben musst und dir die Granaten und Körperteile deiner Kollegen um die Ohren fliegen.

Ich bin lieber ein Weichei, anstatt das ich mich von den blöden Politikern in irgend einen sinnlosen Krieg schicken lasse nur um mir da den Kopf mit ner Machete abschneiden zu lassen.

Ne Danke. Da bleib ich lieber zu Hause und ballere etwas am Computer. Da muss ich niemanden töten und laufe auch nicht Gefahr getötet zu werden.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Mal sehn, ob es dir immer noch so gut gefällt, wenn du im richtigen Kampfeinsatz durch den Dreck robben musst und dir die Granaten und Körperteile deiner Kollegen um die Ohren fliegen.

Ich bin lieber ein Weichei, anstatt das ich mich von den blöden Politikern in irgend einen sinnlosen Krieg schicken lasse nur um mir da den Kopf mit ner Machete abschneiden zu lassen.

Ne Danke. Da bleib ich lieber zu Hause und ballere etwas am Computer. Da muss ich niemanden töten und laufe auch nicht Gefahr getötet zu werden.
    Wer redet denn von Berufssoldat? Ich mache dort Ausbildung als .... und mehr nicht. Auf Krieg habe ich maximal im Spiel Lust.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Da kann man sich noch Stunden drüber streiten bzw. drüber diskutiern... Wer unbedingt zum Bund will, solls tun - ich brauchs nich und bin froh drüber, und das hat auch nix mit "Weichei" zu tun.

Wer verweigert, hat nen guten Grund, und wer einfach keine Lust drauf hat - hat nunmal keine Lust und brauch auch nich als Weichei tituliert werden! Peace...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional

Standard

wer verweigert, ist'n Buchsenschisser.
    Zu sagen wer verweigert ist ein weichei ist genau son shit wie zu sagen wer zum bund steht is nur kriegsgeil und dumm

omg^^

edit: richtig baggi^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen

Ich finde das unter aller sau, dass man zu den Leuten sagt, sie wären ein Weichei, wenn die nicht zum Bund gehen !
    Ich lass mir doch von Politiker oder Offiziere nichts befehlen ! Der Einzigen die das dürfen sind mein Vater und meine Mutter.

Ich finde Soldat zu werden total daneben ! Wem es gefällt schön aber dann soll man nicht die anderen beleidigen die das nicht wollen !

Seite 10 von 32 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Stichworte