Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 80

Thema: Giga.tv ist eingestellt

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Da wurden ja bereits 50 von den 53 Mitarbeitern gekündigt, die restlichen sind Azubis und dürfen noch ihre Ausbildung fertig machen, bevor sie gekündigt werden.... echt bescheiden sowas. Aber wenn man ehrlich ist, dann kann Premiere nicht anders handeln - Giga schreibt keine schwarzen Zahlen und der Abo-Sektor bei Premiere läuft auch nicht wirklich so toll...
    Ich denke mal, das wir Eddy und Nils demnächst in anderen Formaten sehen werden, sorgen mache ich mir da nur um so Leutchen wie Maxi, Dennis und die ganzen Anderen, die noch nich so viele Erfahrungen haben.....

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Schon merkwürdig das es ausgerechnet am Freitag den 13. passiert.

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Schon merkwürdig das es ausgerechnet am Freitag den 13. passiert.
    Jo das stimmt. Jedem der an Giga hing ist gestern klar geworden was am Freitag den 13 dran ist. An diesem tag werde ich wohl kein Fuß nach drausen mehr setzten (außer zur Schule und später Arbeit^^)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Meine Güte Wenn ihr über Freitag, den 13. reden wollt, tut das im Filme-Thread oder diesem Religion-vs-Wissenschaft-Thread... Da passts wohl eher

Giga wird eingestellt, da müssen wa uns mit abfinden. Vielleicht gibts irgendwann mal n neues, richtig gutes Game-Format oder nen komplett neuen Sender *Hoff* Jetzt wo Games immer mehr in der Mitte der Gesellschaft ankommen bzw. schon stehen, is das ja nich so abwegig
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Es gibt ja schon sowas. Sevengames auf Prosieben und Gamesone auf MTV. Gamesone auf ist vielleicht das einzige was so ein den Humor von Giga hat. Simon und Budi waren ja damals bei Giga. Naja vielleicht kommt ja was neues und es wird so ähnlich wie Giga sein, man hat ja gesehn was man mit so einem Projekt zu stande bekommt.

Gesperrt

Standard

Das was ausgestrahlt wird ist kein Giga für mich !

Damals ca. 98 99 waren echte Giga Zeiten !
    Mit den typischen 3 Eck Bereich: PC, Konsole und Maxx.

Ach waren das noch Zeiten, wo Michael und Bimon (^^) die Konsolen Games vorgestelt hatten und Etienne seine Kuhglocke in der Hose leugnete. XD

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Das was ausgestrahlt wird ist kein Giga für mich !

Damals ca. 98 99 waren echte Giga Zeiten !
    Mit den typischen 3 Eck Bereich: PC, Konsole und Maxx.

Ach waren das noch Zeiten, wo Michael und Bimon (^^) die Konsolen Games vorgestelt hatten und Etienne seine Kuhglocke in der Hose leugnete. XD
    98/99 gab es noch kein Games aber auch egal

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Das erste mal Giga Games hab ich gesehen, als ich bei meinem Dad war mit meinem Bruder. Sie hatten Battlefield 1942 vorgestellt da war ich glaube ich 8 und ich war so fasziniert

War so um 2002/2003. Das waren die besten Giga Zeiten.

User Avatar von Crysinio

Standard

Neeeeeeein. Verdammt Giga war der beste Gaming sender überhaupt, ich hab jeden tag giga geguckt und jetzt das, ohne vorwarnung.

Nixblicker
    Gast

Standard

Das erste mal als ich Giga Games geguckt habe, war reiner zufall. Dann hat es mich aber sowas von faziniert das ich nur Giga Games geguckt habe. Immer auf den Schulhof darüber gelabert was Simon und co in dieser Folge angestellt haben xD ... sowas von Geil die Zeit. Dann ist Giga Games auf Kabel bzw Premiere umgestingen und konnte das nicht so regel mäßig gucken, weil nur meine Eltern den Sender dafür hatten und die gelegenheit sehr winzig war da mal reinzu schauen. Wenn die Zeit mal gekommen ist, gleich geguckt und sich immer auf die Moderatoren gefreut War schon ne geile Zeit

Werde euch vermissen Giga Games

GIGA GAMES F.T.W

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Stichworte