Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Neue Sega Konsole?

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

jau....ne tastatur und ne maus hatte ich auch ,musste einfach sein für quake...am besten waren die hegels die mit nem pad onlinegegangen sind....(wie macht ihr die bewegungen so schnell...und plöp schon wieder ne rocket inne fresse) ja das 56 k modem wollt ich auch ham aber das war mir zu teuer und zu den 2 min. seitenaufbau....tja so war das damals wir waren da noch nicht so verweichlicht....bzw.wir kannten das ja nicht anders und youtube oder studi vz gabs ja nicht man hat alles über nabster und nachher kaza gezogen auch die filmchen die hier immer im lustiger videos thread gepostet werden und mit samba de amigo hat sega quasi die bühne für titel wie dance dance revolution oder auch guitar hero bereitet...
    Geändert von Bloodsucker78 (10.02.2009 um 13:47 Uhr)

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

In meiner Quake3-Blütezeit hab ichs mit jedem Tastatur-Maus-Crack aufnehmen können...
    Mein Highlight im Dreamcast-Online Gaming war aber Ferrari Challenge! Jeden Einzelnen auf Monza in Grund und Boden gefahren, vorallem die Italiener waren danach immer seehr angepisst . Bis auf einen Deutschen, der meinen Rekord um 12 Sekunden unterboten hatte, dann hab ich das Spiel nie wieder angefasst ...

Man muss sich ja nur einmal den Xbox1-Controller anschauen, der wurde ja fast 1 zu 1 abgepaust.... Sega war schon cool damals, hat aber mittlerweile ihren Glanz verloren, siehe Sonic. Der dümpelt auch nur noch so halbgar durch die Gegend. Naja, seis drum... dann haben wir immerhin einen Grund um "ach, damals war alles besser" sagen zu können ...

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

ja sonic...wenn ich da an die guten alten zeiten denke....war schon n hammer game und erst das intro wo der depperte igel sich mit dem snowboard aus dem hubschrauber stürzt....das fand ich damals von der grafik her so genial... und zombie revenge fand ich auch geil...alleine schon der grosse bohrer

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Also, aus einer neuen Sega-Konsole wird wohl doch nix.
    Giga hat ein paar Zahlen verlauten lassen die einen nachdenklich stimmen:
    Demnach habe Sega im letzten Geschäftsjahr 159.000.000 $ Verlust gemacht und plane einen Stellenabbau um insgesamt 550 Arbeitsplätze und die Schliessung von insgesamt 110 Arcadehallen innerhalb Japans. Sehr ernüchternd...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte