tja, aber es is ja nicht schlecht, wenn gemeinsame interessen da sind - du kannst ja nicht 24/7 durch****** xD
Druckbare Version
ok, kam für mich so rüber, sry ;)
aber fakt ist - mehr zockerfrauen müssen her xD
gibt ja nichts besseres, als wenn man mit seiner freundin hin und wieder mal gemeinsam zocken kann... :)
...echt?! das is aber auch nicht schlecht :OZitat:
Die Frauen die ich bisher kennen gelernt habe (persönlich nicht im Internet) waren immer gegen Spiele :sad: Manche wollen gar nicht mit einem zu tun haben da man ja zu nem Killerspieler mutieren könnte, jaja was die Medien alles anrichten.
ich meine sicher zocken mädls, die selber auch zocken, vorzugsweise kA games wie singstar, ... aber mädls die so eine meinung haben hab ich bisher noch nie getroffen...will auch ehrlich gesagt auch gar nicht xD
aber, wenn es eine freundin ist, mit der so alles passt, dann muss sie das auch akzeptieren, dass man hin und wieder zockt...das gehört einfach auch dazu
Zockergirlies gibt´s bestimmt haufenweise, nur die Frage ist... gibt es hübsche? Möglich ist es wie ich letztens erfuhr!
Ein Kumpel hat über XBoxLIVE seine Freundin kennen gelernt und die spielt Gears of War und diverse andere Metzeleien!
Das sind Frauen die wir brauchen!:smile:
Klar aber häufig ist dies halt nicht der Fall....
Die Mädels die ich bisher kennen gelernt habe, waren allgemein nicht so gegen Computerspiele. Aber wenn ich richtig verknallt bin (und dann auch mit ihr zusammen bin) reduziert sich mein zocken auf maximal 1 Stunde pro Tag^^. Manchmal auch garnicht...
Allerdings ist das auch nur in der ersten Zeit so... Später muss sie auch mein Hobby verstehen! Sie muss ja nicht gleich mit zocken^^
Schlimm wäre es wenn ich ne Freundin hätte die so richtig hammer zockt und dann noch besser als ich ist :?
Naja dazu kommt noch das die meisten girls die zocken nicht soo toll aussehen, aber das Aussehen ist ja auch nicht alles.
EDIT:@Timeo: Viel Spaß mit deiner Freundin;)
Also was meine Klasse so angeht, sie mögen Uri Geller und hier diese Sendung mit Dieter Bohlen. Das sagt doch alles oder?
Hab ich nicht, ich war halt mit der einen ne Woche zusammen und die kam zu mir als ich ne Runde Crysis gespielt hab und sie meinte dann das ich Böse sei und alle noch umbringen würde. (ich mein das ernst das ist nicht erfunden :roll: )
E.: Sensman schreibt mir grad per ICQ mit was für Frauen ich rumhänge, sonderlich viel hab ich mit denen nich zu tun die sind einfach unsympatisch.
Willst garnicht wissen, was man mir schon ales vorgeworfen hat :roll: