also ca. 12 € danke.
wie läuft das ab`? man gibt 12 zahlen an und 10 zeihen?
ich dachte man spielt nur mit zahlen. bekommt man ab 3 richtigen den schon was und müssen die in einer reihenfolge liegen?
Druckbare Version
also ca. 12 € danke.
wie läuft das ab`? man gibt 12 zahlen an und 10 zeihen?
ich dachte man spielt nur mit zahlen. bekommt man ab 3 richtigen den schon was und müssen die in einer reihenfolge liegen?
Mit 3 richtigen bekommst du etwas, wenn du Glück hast, hast du deinen Einsatz dann schon raus ;)
Meine Eltern haben gespielt :)
Mein Vater hat 3 richtige nur :S :( schade.....
Naja, was ich mir mit 35 Mille machen würde? ..... also träumen kostet ja nix,
als erstes würde ich aus 35 Millionen, 3-7 Millionen rausnehmen und Villa, Autos, schmuck, Kleider, Elektronik, Frauen usw. kaufen und
Geld mit freunden und verwandten teilen ....
Naja, wir haben ne große Familie, und die warten dann auch schön auf ihr Gehalt .... :D, also jede Familie 100 000 € geben, das würde reichen ....
Dann nimmt mein Vater " so sagte er " die restlichen 28-30 Millionen auf die Bank tun, und von Zinsen leben, das würden ungefähr 100 000 € sein, mit steuer wird das zwar weniger doch für eine 5 Köpfige Familie reicht das, mit Steuern bekommt man glaub, von 100 000 € nur noch 50 000 €, tja jeder von uns bekommt monatlich 10 000 € DAS REICHT ODER??, so träume ich :) ^^
jeden Monat, 10 000€ bekommen, jeder sein eigene Villa, Auto usw. ... und gut ist :) ^^
Ich würde es für einen guten Zweck spenden. Naja, 1gb Ram wären auch noch drin :).
Du meinst, du hast 2,25 Euro verloren :cool:
oh man dann ist die wahrscneinlichkeit im + zu landen sehr gering. muss man jetzt nur 3 zahlen haben oder auch in der reihenfolge?
reihenfolge ist egal.....da werde nvon jedem 6 Zahlen angekreuzt. Die Reihenfolge ist egal. Du musst nur die 6 richtigen zahlen in einem Kästchen (Feld) haben. Und natürlich die richtige Zusatzzahl gewählt haben^^
Und ja^^ ich habe 2,25 euro verloren^^ aber ich habe ja 4 Scheine ausgefüllt^^ also ca 40€^^ verlust^^
Na immerhin 3 richtige 8-)