Jetzt geht es aber los:
http://www.pressetext.ch/pte.mc?pte=090130025
Passt also auf, das Ihr nicht beim virtuellem Mord erwischt werdet![]()
Jetzt geht es aber los:
http://www.pressetext.ch/pte.mc?pte=090130025
Passt also auf, das Ihr nicht beim virtuellem Mord erwischt werdet![]()
Also wenn ich bei sowas 1000€ bezahlen würde und dann ist es weg dannn würde ich auch zur Polizei gehenNaja aber ist schon dumm. Was man mit 1000€ alles machen könnte. Aber nein lieber das Geld für ein Spiel ausgeben. Ich finde das schon dumm.
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Lol. Bin mal gespannt, was da raus kommt. Ich
denke aber mal, dass die Polizei da nichts finden wird![]()
Geändert von Pat21 (30.01.2009 um 23:20 Uhr)
Hehe vielleicht wird die Polizei auch in Spielen geben und dann wenn welche PvP machen wollen greifen die ein oder sowas. Dann wenndu ein Tier töten willst kommen die auch und sagen das ist Tierquälen
Ich glaub aber auch das die nichts finden werde.![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Und woanders betrinken sich Jugendliche ins Koma, Kinder werden geschändet und Morde verübt.
Danke Polizei, dass ihr immer da seid.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Die Polizei muss jeder rechtsmäßigen Anzeige nachgehen und sei sie noch so "klein" und unwichtig.
Außerdem darf man nicht vergessen, dass dies ein typischer Bildzeitungsartikel ist, wo etwas überdramatisiert wird um genau solche Reaktionen auszulösen.
Wenn Polizisten einen Nachbarschaftskrieg oder ähnliches lösen müssen, beschwert sich auch niemand darüber, obwohl gerade schwerere Fälle gelöst werden müssten.
Kann doch jeder behaupten![]()
Ich höhre lieber auf, CS:S zu spielen, sonst Zeigt mich jemand wegen Illegalem Waffenbesitz an und dann kommt das SEK/GSG9 vorbei.
Naja, da sieht man, was passiert, wenn ein Kellerkind dem anderen Kellerkind was klaut.
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...