Wenn dann müsste ich raten... würde auf Grenze zwischen Schwerelosigkeit und Anziehungskraft raten! Weiß es aber nicht.Zitat von Nighthawk33
ABER: In den "verbotenen" Trailer fliegt ein riesiger Alien in so ein Loch hinein, vielleicht Reperatur für Aliens![]()
![]()
Einmal auftanken bitte....![]()
OMG ich kannte den den Trailer garned!!!!
THX erst mal^^
kA was das sein könnte, aber ich spekulier mal....
also es is sicher nicht von der Erde^^
und es scheint sich im Wasser zu befinden, weil da soviele Partikel herumschwirren...
daher ein Raumschiff?!?
Es ist in einem Raumschiff ^^ Zumindest bisther
ich würde auch auf eine Tankstelle tippen ^^
oder auf ein Alien Transport System ^^
Evtl. ein Portal in eine andere Dimension (des Schiffes)?!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit
Also von dem Design sieht nach dem Raumschiff aus. Vllt ist das ein Portal vo man an andere Stelllen im Raumschiff kommt.
Oder es ist BIER.
Könnte ein Antrieb sein wäre aber Quatsch an den ran zu zoomen also gehe ich von einer Schleuse aus.Vielleicht sogar ein Warploch![]()