20 km von mir entfernt lieg Heide Park Soltau.
Zu geil der Park :)
Die höchste Holzachterbahn der Welt ist natürlich auc in Park :)
mfg Nixblicker
Druckbare Version
20 km von mir entfernt lieg Heide Park Soltau.
Zu geil der Park :)
Die höchste Holzachterbahn der Welt ist natürlich auc in Park :)
mfg Nixblicker
-negativ- ..
.. von europa.
die höchste holzachterbahn der welt ist T-Express im südkoreanischen Everland ;)
T-Express ist mit einer höhe von 56m lediglich 0.8m höher als El Toro, welche im Six Flags Great Adventure steht (und ich dieses oder nächstes jahr besuchen werde) ;)
oder no limits ;)
Auf Platz 3 der besten Achterbahnen der Welt 2008 gewählt:
Expedition GeForce - Holiday Park in Hassloch
Die haben da noch eine mit Loopings und Korkenzieher, wenn ich mich ned täusche. Die gefällt mir jedenfalls besser.
IMO verdient ne Achterbahn ihren Namen nur dann, wenn man nach einer Fahrt mit grünem Gesicht wieder rauskommt. :mrgreen:
Alles andere lässt mich kalt. Da find ich so ne Aussichtsplattform in 75m Höhe schlimmer (Höhenangst).
Ich war dieses Jahr das erste mal im Europa Park. Silver Star is schon echt sauspassig, wobei man da im späteren Verlauf des tages locker ne 3/4 Stunde anstehen musste:cry:
Was auch noch saugeil ist, ist die Sky Wheel im Skyline Park. Ist die weltweithöchste Überkopfachterbahn. Da geht dir auch einiges durch den Magen, während du ganz oben kopfüber hängst^^
Als ich da war war das extrem. Die nächste Fahrt nach der ich gefahren bin, ist die Achterbahn direkt oben wo man kopfüber ist (etwa hier bei 0:20 http://de.youtube.com/watch?v=K472_HAzR6Q) hängengeblieben und war dann da vollbesetzt mit Leuten etwa 10 Minuten gehangen, bis endlich n Mechaniker hochgeklettert is und das geregelt hat. War bestimmt nicht so toll für die Menschen die in der Achterbahn waren...