my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Warum kannst du wissenschaftliche Fakten, die experimentel bewiesen wurden, nicht einfach akzeptieren? Wer hätte was davon, wenn man einfach alles erfinden würde??
Du willst, das man dir die gesamte relativitäts Theorie erklärt?
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Lol, also das will ich ja mal sehen, wie mir Wissenschaftler egal wie, aus dem Nichts etwas entstehen lassen. Wir wissen so vieles noch nicht und da das Universum am expandieren ist, wird es sicherlich in einem "Raum" expandieren den wir so noch garnicht warnehmen da wir ja nicht soweit gucken können wie wir es wollen.
my Cryart in deviantART
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Es expandiert nicht IN den Raum, sondern der RAUM expandiert. Materie darf nicht schneller als Licht sein, der Raum schon- siehe Rotverschiebung.
Zu behaupten, es gäbe "etwas", würde die ganze Sache wesentlich komplizierter und unlogischer machen als sie jetzt schon ist.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Der Raum expandiert wohin? Hier wird von Logik und Unlogik gesprochen und doch vermag es mir wohl niemand zu erklären, wohin sich der Raum expandiert, wenn der Raum sich nicht in einen anderen Raum expandiert? Spiegelung? Die komplexe Relativitätstheorie erklärt im Großen ein Raum-Zeit-Kontinuum in einem anderen Raum-Zeit-Kontinuum und wird, wenn auch noch nicht großflächig anerkannt, in der Quantenphysik erforscht.
Kompliziert wäre es vielleicht, aber unlogisch? Was genau wäre da unlogisch, wenn wir entdecken würden, dass der Urknall durch ein Ereignis außerhalb seines Raumes verursacht wurde? Und ich meine damit nichts Göttliches oder Mythisches.
Dann möchtest du mich sicherlich darüber aufklären, was genau sich darin befindet.
Hier sind ja keine Astrophysiker. Deshalb kann es keiner ausführlicher erklären.
Du denkst immer noch zu beschränkt. Der Raum selbst ist das, was "etwas" ist. Darüber hinaus gibt es nichts, vielmehr dehnt sich die Strecke zwischen den Galaxien aus, vergleichbar mit dem Licht was bei gleicher Geschwindigkeit trotzdem länger braucht. http://de.wikipedia.org/wiki/Rotverschiebung
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
my Cryart in deviantART
Was meinst du mit "darin"? Es handelt sich hier nicht um ein sprichwörtliches Loch. Es handelt sich um eine Kugel aus Materie, die extrem dicht ist und eine extrem grosse Masse besitzt.
So gross, dass selbst Licht der Gravitation nicht "entkommen" kann.
"Darin" ist also ein toter Stern und alles was ihm jemals zu nahe kam.
Nein.