Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PVC / Plastikkarte zum selber designen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Frage PVC / Plastikkarte zum selber designen?

Nabend,
    ich hab eine Frage: Es gibt ja laut google die Möglichkeit, auf mehreren Seiten eine PVC/Plastikkarte selber zu designen bzw. bedrucken zu lassen und diese als Visitenkarte zu nutzen. Ich möchte das gerne auch machen, benötige aber nur 2 Stück eventuell 3... mehr nicht! Meine Frage gilt, wo ich das am besten machen kann, weil bei allen shops bisher die Mindestmenge 100 Stück ist - und 100 sind mir zu viel...

Ich hab ja ein Implantat im Auge und möchte gerne meine Papierkarte/ID Ausweis durch so eine Plastikkarte ersetzen.

Kann mir da jemand einen Tipp geben, wo ich das machen könnte.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Nabend,
    ich hab eine Frage: Es gibt ja laut google die Möglichkeit, auf mehreren Seiten eine PVC/Plastikkarte selber zu designen bzw. bedrucken zu lassen und diese als Visitenkarte zu nutzen. Ich möchte das gerne auch machen, benötige aber nur 2 Stück eventuell 3... mehr nicht! Meine Frage gilt, wo ich das am besten machen kann, weil bei allen shops bisher die Mindestmenge 100 Stück ist - und 100 sind mir zu viel...

Ich hab ja ein Implantat im Auge und möchte gerne meine Papierkarte/ID Ausweis durch so eine Plastikkarte ersetzen.

Kann mir da jemand einen Tipp geben, wo ich das machen könnte.
    Was ist ein ID Ausweis?!^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Was ist ein ID Ausweis?!^^
    das ist so ein Teil, wo drauf steht, dass ich ne künstliche Linse habe, mit meinem Namen, einer Nummer und einen Barcode drauf, das muss ich immer mit mir führen, war sehr hilfreich, als ich letztens im KH lag und nochmals operiert wurde, da haben die das gebraucht, war halt wichtig.

Die Karte muss nicht unbedingt groß sein, die Größe einer EC Karte reicht völlig aus!

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

das ist so ein Teil, wo drauf steht, dass ich ne künstliche Linse habe, mit meinem Namen, einer Nummer und einen Barcode drauf, das muss ich immer mit mir führen, war sehr hilfreich, als ich letztens im KH lag und nochmals operiert wurde, da haben die das gebraucht, war halt wichtig.

Die Karte muss nicht unbedingt groß sein, die Größe einer EC Karte reicht völlig aus!
    Warum laminierst du das nicht einfach? Andererseits jede grosse Firma arbeitet mit Zugangskarten, meine Firma auch, und da kann jedes Deckblatt gedruckt werden. Unsere enthält z.B. Firma logo plus Abteilung und Name plus Jobbezeichnung und Spezifikationen, wie Ersthelfer oder ä.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

VIP Avatar von foofi

Standard

Hi Matt,
    Danke für den Hinweis, das haben mir die Jungs intern auch geraten - ich wollte einfach mal fragen, eventuell kennt ja jemand hier etwas passendes, was ich suche.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Hi Matt,
    Danke für den Hinweis, das haben mir die Jungs intern auch geraten - ich wollte einfach mal fragen, eventuell kennt ja jemand hier etwas passendes, was ich suche.
    Ich kann da einmal nachaken, aber erst in 14 Tagen, solange ist bei uns Betriebsruhe. Wenn du dann immer noch nichts hast mail mich an, vielleicht lässt sich das regeln, kannst das praktisch auf jede Checkkarte kleben. Einfacher ist du bereitest so etwas mal in Visitenkarten Format vor, hat Photoshop als Option mit dabei.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Stichworte