Ich habe mein Nokia N81 und bin damit echt zufrieden.
Obwohl mich jez schon wieder das Samsung I900 Omnia sehr anspricht^^
Druckbare Version
Ich habe mein Nokia N81 und bin damit echt zufrieden.
Obwohl mich jez schon wieder das Samsung I900 Omnia sehr anspricht^^
ja klar habe den youtube player, aber der hat ja nix mit flash zu tun :-)
aber ok verstehe das da ist euer browser verändert damit er das konvertiert oder so, sowas gibts beim iphone noch nicht, hoffe sie liefern es nach! wollte sie ja da adobe das ding schon fertig haben soll aber apple nicht mit sich reden lässt!
Ich habe auch so´n PDA Dingen ^^
3,8 Zoll Display, alles schön und gut, aber wozu brauchst du das? Oo Bist du ein Büromensch? Ich hatte es mir auch gekauft, weil ich dachte, coole Sache, aber im Prinzip, sind da Funktionen drauf, mit denen ich nix anfangen kann und will. Zur Zeit nutze ich mein PDA nur um die Geschäftsemails abzurufen (Mobil). Sonst liegt das ding in der Ecke, weil mein C902 völlig ausreicht.
Also rund 700€ sollten überlegt angelegt werden!
nein, informatiker ;) viel unterwegs, viel beim kunden, aber auch im büro.
ich schon
bekomm es für umgerechnet ca. 300€
bitte postet nicht irgendwelche fragen, welche eig schon klar sind (siehe eröffnungs-post von mir) -thx- es geht mir hier vielmehr um die berichte von euch.
du wirst damit deine reine Freude haben.... es gibt bald ein Linux OS für PDAs.... (HTCs) ich werde, wenn das ausgereift ist, mir das auf mein altes XDA Mini installieren.
Also ein gesammtfazit für HTCs: Ich hab schon vieles probiert: Palm, Iphone 1 Gen. Nokia, Siemens, Motorola...
... aber so wie ein HTC mit Windows war bisher kein Telefon. Die liefen/laufen alle gut, stabil, ohne Hänger oder Verzögerungen. Guter Empfang!! Der Empfang war bei mir immer 1 Balken besser als mit meinen anderen Telefonen.
Naja, einen Bericht kann ich nicht wirklich abgeben, da ich damit noch nie richtig gearbeitet habe. Bin zwar als Admin / IT Systemelekorinker unterwegs (noch in Ausbildung! ^^) Aber für mich, wie gesagt, unsinn. Ich würde zwar ne PDA bekommen, falls mich der Laden übernimmt, aber mehr wie ne Mail Nachricht und der gleichen kommt da eh nicht. Wir arbeiten dann direkt mit dem PC und lösen Betriebsintern die Probs.
Mein Cheffe hat zwar ne PDA, aber wie schon gesagt, mehr wie Email Empfang war bis jetzt nicht nötig. Wichtiger ist die Telefonfunktion, für schnelle Hilfe, wenn die User im Betrieb mal wieder was kaputt gemacht haben, oder sich die Server wiedermal verabschiedet haben. Passiert des Öfteren ^^
Lange rede kurzer Sinn, wenn du dir mit reinen Gewissen sagen kannst, mit dem PDA kann ich was anfangen, dann hol dir das Ding. Ich habe bisher nur mit Windows Mobile 5 - 6 Gearbeitet. Wie gesagt, wenns dir was bringt, ok.