Hi,
ich wollte meinem kleinen Neffen eine Carrera Go zu Weihnachten holen. Hat jemand damit Erfahrung? Ich hab die mit ihm bei Toysrus angezockt, die Verkäuferin hatte davon 0 Ahnung.
Wenn sich damit jemand auskennt, bitte melden.
Hi,
ich wollte meinem kleinen Neffen eine Carrera Go zu Weihnachten holen. Hat jemand damit Erfahrung? Ich hab die mit ihm bei Toysrus angezockt, die Verkäuferin hatte davon 0 Ahnung.
Wenn sich damit jemand auskennt, bitte melden.
Carrera Bahnen sind toll
Hatte auch ein (kA obs die selbe war), hat eigl immer Spass gemacht. (Wenn man nicht alleine davor saß)^^
Was willst du damit denn falsch machen o_O?
mfG
Jo ich hab eine.
Ungefähr so sah meine aus :
(Link:http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/14778711.html )
Es hat immer Spaß gemacht, aber nach einer weile wird es irgendwann langweilig, weil es immer nur die gleiche Strecke ist, und vorallem macht es zu 2 am meisten Spaß, denn alleine ist irgendwie öde.
Aber seid ca. 5 Jahre steht sie irgendwo in einer Kommode drin und Verstaubt vor sich hin.
@BF Crysis - ich wollte die Carrera Go "Touring Champion" kaufen. 49,- EUR bei amazon.
Wollte wissen:
- wie ist die Qualität bei den Sets, ok?
- gibts da Verschleiß?
- haben die Fahrzeuge Licht?
- hat ein Set alles um loszulegen? Also Traffo usw.?
Jo genau, die Fahrzeuge.
Wenn man mit den Fahrzeugen immer wieder spielt und schnell fährt, und das Fahrzeug mal raushaut aus der Bahn, dann löst sich schnell der Gummi wo an den Reifen haftet.
Und wie BF_C.R.Y.S.I.S schon sagte, ist das Hauptproblem die Drähte unten bei den Autos.
Den bei mir musste ich immer wieder den Draht hoch biegen und die Drähte nüzten sich immer schnell ab.
So war es bei mir.
Will jetzt nichts falsches sagen, aber wenn sich der Gummi löst, muss man glaub ein Neues Fahrzeug holen.
Wenn ich fragen darf foofi wie alt ist dein Neffe ?
Geändert von Servitor (10.12.2008 um 14:47 Uhr)
- die qualität ist normalerweise total in ordnung,
- verschleiss gibts ab und an bei den "schleifern" (drähte die die autos mit der rennbahn verbinden) - ist eigentlich das größte problem bei solchen rennbahnen
- die gewissen haben licht - hängt aber von den autos ab (gewisse haben sogar blaulicht) Carrera Go
- ein set hat alles um loslegen zu können...da ist alles dabei
du kannst halt, wenn du voll der freak bist ständig zusatzteile dazukaufen und ständig erweitern...braucht man aber normalerweise nicht![]()
@servitor, danke. hm... ok, das erklärt warum amazon die Gummis für knapp 5 eur verkauft...
@BF Crysis - sehr gute Info!!!
Reifen musste ich nie neue kaufen. . .
das einzige, waren halt diese Kontakte zur Straße, die an den Autos hängen.
Edit : Wieso bekommt Servito und BF Crysis ein Danke, und Bies keines?![]()
Geändert von Bies (10.12.2008 um 14:53 Uhr)