Ne, der fährt zu LKrieger. Die werden sodann sicher an der www.warofcrysis.com Mod arbeiten und Party machen.
- gar nichts - im Bett liegen, schlafen.
- Freunde/Familie - Party
- Disco
- im Crysis-HQ Forum online sein
- Internet surfen / Zocken
- WoW online
- auf LAN gehen/veranstalten
- Freundin/Freund zusammen sein
- alleine um die Häuser ziehen
- etwas anderes...
Ne, der fährt zu LKrieger. Die werden sodann sicher an der www.warofcrysis.com Mod arbeiten und Party machen.
Zu mir kommen ein paar Freunde und dann wird gefeiert.
Ich weiss nicht, ob es schonmal jemand erwähnt hat, aber irgendwie ist da der Wurm in der Umfrage^^ Wenn ich alle Optionen (%) addiere, dann komm ich auf ca. 160%Damit wären die 80% von "Freunde/Familie" keine wirklichen 80%, sondern eher um die 50% der gesamten Stimmen. Das System funktioniert also nur bis zur 100sten Stimme, ab dann kommt der Fehler. Kann auch sein, dass ich irgendwie auf dem Holzweg bin, naja....guten Rutsch euch allen
![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Bei dieser Umfrage kann man ja mehrere Felder anklicken.
Die % ergeben sich immer von der jeweiligen Userzahl. Die % werden separat zu jeder Antwort eingeteilt. Also es wird nicht gezählt, ob die Leute mehr das machen oder mehr das - es wird gezählt wieviele der Leute was machen. Etwas seltsam ausformuliert und etwas seltsam gezählt, aber naja![]()
Och ne und ich hab nur eine Sache angekreuztJetzt macht es Sinn. Ich steh heute echt auf´m Schlauch
![]()
Geändert von CRYSISTENSE (30.12.2008 um 18:19 Uhr)
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Morgen Silvester
Bei uns haben die Nachbarn gerade 5 Raketen steigen lassen, haben sich glaubich beim Datum verschaut
Neja Morgen gehts dann los, vllt heude noch n Böller fetzten
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Die Zeiten waren noch schön wo man unmengen Geld für die Böller Schinken ausgegeben hat^^ Ganzen Rucksacck voll mit den Dingern^^
Zu Silvester die Teile mit ner Dicken Independence Zigarre angezündet aber dann die Zigarre weg geworfen und den dicken D-Böller in der Hand gehalten.
Zum Glück unten am Stück...ist also nix passirt ausser nen Schock![]()
so an alk habe ich alles.
2x Smirnoff
2x kästen beck's
1x dose Pfirsich
1x dose anansas
2x bowle ananas, Pfirsich
1x Söhnlein Brilliant
1x Rotkäppchen Sekt
1x Jim Beam & Cola dose
2x Jägermeister
1x so ein blauer Coktail
![]()