Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: ICQ gehackt, was nun?

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Deine Kontaktliste wird auf deren Servern gespeichert und du kannst sie einlesen, wenn du dich auf deren Homepage einloggst. Ob das aber in deinem Fall noch funktioniert, weiss ich nich, musste mal probieren.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Ja hoffentlich... Weil so nix dir nix kommt das. Aber meine Frage ist da ganz wichtig, gibt es eine möglichkeit meine alten Kontakte auf den neuen Account zu übertragen?
    soweit ich weiß nicht... du musst die alle per Hand Adden und die müssen dich adden... ja, ich kenne das, bei vielen Kontakten ist das fast nicht möglich bzw. sehr schwer. Also wenn dein PC gehackt wurde, also dein ACC von ICQ, dann installiere Windows neu und ändere sodann ALLE Passwöärter, auch von Spielen usw. sonst kannst du bald gar nichts mehr zocken oder bezahlen.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß nicht... du musst die alle per Hand Adden und die müssen dich adden... ja, ich kenne das, bei vielen Kontakten ist das fast nicht möglich bzw. sehr schwer. Also wenn dein PC gehackt wurde, also dein ACC von ICQ, dann installiere Windows neu und ändere sodann ALLE Passwöärter, auch von Spielen usw. sonst kannst du bald gar nichts mehr zocken oder bezahlen.
    ja....wenn ich gehackt wurde... Das wäre kacke.....
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

VIP Avatar von foofi

Standard

wie gesagt: sehen kannst du das jetzt nicht. Warte bis morgen ab und wenns nicht klappt mit icq, dann ach meinen Tipp.

Standard

Jap, so isses leider. Da würde auch kein updaten oder patchen helfen. Dann muss alles runter... Ich weiss, das es eher lästig ist, aber wenn es möglich ist, sollte ein Passwort nicht kürzer als 10 Zeichen sein und nur aus völlig unverständlichem Wirrwar bestehen, denn anders funktionieren (sehr simple!) Verschlüsselungsprogramme auch nicht.
    Früher habe ich meine Passwörter in ner *.txt-Datei gespeichert und die dann mit dem Aborange Crypter verschlüsselt, brauche ich nich mehr, da ich meine Passwörter jetzt auswendig kann . Klingt zwar paranoid, aber wenn es zum Thema Geld oder wichtige Daten kommt, bin ich halt ziemlich vorsichtig.

Standard

Habe alle meine Kontakte wieder....^^ Mit so einem Programm. Trotzdem finde ich es voll kacke ey...und hoffe das es trotzdem gehen wird
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Feedback ist Willkommen.

Standard

Kannst den Link zu dem Programm ja mal posten, falls andere auch das Problem haben sollten, vllt mach ich mir auch gleich ein Backup .

Standard

Juhu! Geht wieder...bin Online.

moment, gleich kommt das programm.....onu momento
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Ja hoffentlich... Weil so nix dir nix kommt das. Aber meine Frage ist da ganz wichtig, gibt es eine möglichkeit meine alten Kontakte auf den neuen Account zu übertragen?
    Na also , wieder einmal viel Aufregung um nichts.

Schon interessant , da geht mal was nicht und schon denken alle man wurde gehackt . Bei COD4 wars auch so , da konnte man manchmal keinem Server beitreten , weil dort stand : Key wird bereits verwendet .

Und sofort wurden die Foren überflutet mit Hilfeschreien , weil alle dachten jemand hat ihren CD-Key rausgefunden , dabei musste man einfach abwarten .

Standard

Tja, aber ich weiß mein Passwort net, also ist Automatisch Einloggen, kann mir jemand sagen, wie ich diese * sichtbar mache, oder irgendwie anders mein Passwort wiederkreige, also es ist ja gespeichert, nur wo...

PS: Habs wieder. Danke.
    Geändert von Crysis Player (08.12.2008 um 15:32 Uhr)
    Feedback ist Willkommen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte