Irgendwie muss ich jetz an Fox Mulder aus Akte X denken... (I want to believe)Zitat:
ich glaube dass das zu 100% passiert.
Erstmal abwarten & :cafe:
Druckbare Version
Irgendwie muss ich jetz an Fox Mulder aus Akte X denken... (I want to believe)Zitat:
ich glaube dass das zu 100% passiert.
Erstmal abwarten & :cafe:
über einen kamm scheren oder kehre vor deiner eigenen tür... ;-)
ich würde nicht sagen das es die meisten sind, sicher sind einige schwarze scharfe dabei. Die gibt es ja überall. sicher hast du recht, ich würde auch nicht jede arbeit machen wollen. Aber willst du pauschal sagen, Harz4 und Sozialhilfe Empfänger sollten ihn nicht bekommen? Was ist mit denen, die wirklich nicht in der Lage sind zu Arbeiten. Die gehen wieder leer aus. Ich würde sagen die Regierung sollte die MWST senken. Das würde auf längere frist gesehen den Konsum ankurbeln. So ein Gutschein ist ja ganz niedlich, würde aber nichts bringen.
Die Ausländer tuen was im Gegensatz zu vielen Soziempfängern... die arbeit, die die machen würde kein Deutscher tuen wollen... zudem schau dir Crytek an. Wären nicht die Türken gäbe es kein Crytek.
Immer diese dummen Nazikinder.
Wäre cool wenn dieser Gutschein wirklich kommen sollte, kaufe mir damit neuen PC. :)
Naja...klar es gibt viele Ausländer die nett sind, ich bin auch Einsiedler. Aber, wir haben hier auch so viele "Möchtegern Gangster" die den ganzen lieben tag sich vollsaufen....und einen immer dumm anmachen
Und das mit den Nazikindern ist übertrieben gesagt.....:(
Das war sicher vor 30-40 Jahren so wo die meisten Türken den Job als Müllfahrer gemacht haben weil die Deutschen sich zu schade dafür waren und man hat als Müllfahrer genau wie heute auch noch gutes Geld verdient. Also finde die Aussage mit den das die Ausländer mehr tun als die Sozialhilfeempfänger nicht nur sehr primitiv sondern auch total falsch am Platz. Und das mit Crytek kann dir keiner sagen, vielleicht wären es auch Polen, Russen, Chinesen oder was weis ich gewesen wenn es nicht die Brüder gewesen wären.
Dein letzten Satz hättest du wirklich sein lassen sollen, so was von einem Mod. finde ich echt heftig.
Du vergisst dabei die vielen Deutschen die genau dieselbe, minderwertige Arbeit verrichten plus die ganzen 1 € Jobber. Würdest du für 3,50 die Stunde arbeiten ? Sicher nicht ! So kann nur jemand daher reden, der selber noch nie arbeitslos war... Ich wohne an der Grenze zu Frankreich und hier ist so, dass ein Arbeitnehmer aus Frankreich den Vorzug gegenüber einem Deutschen erhält, weil er 1. weniger kostet und weil der 2. weniger Steuern zahlen muss, als in Frankreich. Da haben beide Parteien was davon. Und die deutschen Arbeitnehmer bleiben auf der Strecke. Die Hälfte der Belegschaft meiner Firma (180!) bestand aus Franzosen !! Mit dem 13. Monatsgehalt bezahlen die ihre Steuern für's ganze Jahr !
ja...gut. Aber, er hat schon Recht, es gibt sau viel Arbeit. Also, mal ein Beispiel, dass vllt. garnicht wirklich hier reinpasst, aber ich fang mal an:
Also, viele von meinen Freunden suchen Jobs....suchen jetzt schon 1-2 Jahre, finden aber nix. Ich habe einen in einer Woche gefunden. Weil ich mich da wirklich reingesetzt habe, und eifrig danach gesucht habe. Es geht hier um Nebenjobs, weil wir ja noch zur Schule gehen. Naja, bin jetzt Promoter und trage Zeitung aus, kriege damit etwa 400-500€ montl. finde das ganz gut als Schüler. Ich muss ja keine Wohnung oder so bezahlen....also es geht halt darum, dass man Jobs eigentlich immer kriegt...
dasselbe passierte mir auch, hab aber einige Monate gesucht... aber es gibt welche.
Aber, wenn diese Gutscheine kommen, weiß man wann? Wäre schön wenn es zu Weihnachten kommen würde...
@foofi Jap.