Also wie ich das jetzt mitbekommen habe, reicht es direkt unter dem Video "In hoher Qualität ansehen" zu klicken.
Das geschieht automatisch und 1280x720 ist ja 16:9 ;)
Bei Videos in anderen Auflösungen kommt es einfach zu schwarzen Rändern.
Druckbare Version
Autsch. Eine der meistbesuchtestens Websites überhaupt, jetzt noch Videos mit HD-Auflösung. Die Serverfarmen werden bestimmt schön anwachsen :roll:
Bzw. wie gross darf ein Video nun sein?
soweit ich weiß 1 GB
edit: türlich verschrieben, xD 1 gb
- Bis zu 10 Videos gleichzeitig hochladen
- Alle Videoformate
- Max. 1 GB
oO
Youtube hatte davor schon x Terrabyte Traffic, will gar nicht erst wissen wies jetzt is :D
Mir solls Recht sein solang die Performance nicht drunter leidet
:neutral: Du kennst den Unterschied von 2007 und 2008 bei den Youtube Server oder?
Das is massiv! Momentan is der höchste Stream Speed den ich bei YT erreiche 60-100kb früher war es Full Speed bei DSL6k ;)
Mal sehn wie YT jetz damit klarkommt bei Rapidshare wird ja zb. grad hart durchgegriffen :(
was meinste de mit wird hard durchgegriffen ?
das youtube in zukunft wenn man fullspeed videos usw haben will was kostet oda wie ? :???:
nein das werden die nicht machen;)
die meisten gucken sich die videos eh in niedriger qualli an, wegen deren leitung!
PS: wenn man hohe qualli anschaltet dann bekommt man den stream von einer google serverfarm die weitaus schneller ist als die normalen! so war es bei mir immer! deswegen hatte ich dort immer schon bessere geschwindigkeit
Jup der Unterschied ist ernorm. Mit "Performance leiden" meinte ich das die eh schon schlechte Performance noch schlechter wird.
Ich bin mir nicht sicher obs sich da Yputube/Google nicht übernommen haben :S. Aber die haben sicher mti arbeiter die das genau kallkuliert haben :D
Das der HD Service aber bald kostenpflichtig sein könnte, ist garnicht mal so abwegig, denn Google will mit Youtube Geld verdienen und das wäre eine Möglichkeit.