@Servitor
In den vielen Fällen ist das so, wobei Versandfertig nicht gleich heißt das es innerhalb der 24h beim Empfänger ist.
Ansonsten bei Alternate mal die Bewertungen anschauen da ist es in der Regel nach 2 Tagen da.
Druckbare Version
@Servitor
In den vielen Fällen ist das so, wobei Versandfertig nicht gleich heißt das es innerhalb der 24h beim Empfänger ist.
Ansonsten bei Alternate mal die Bewertungen anschauen da ist es in der Regel nach 2 Tagen da.
Das bringt doch nichts wenn du jetzt von jedem weisst, wie schnell seine Lieferung kam. Das ist bei jedem unterschiedlich. Wenns schnell läuft, kommts eben gleich am nächsten Tag, ansonsten eben 1 oder 2 Tage später. Länger als 3 Tage sollte es aber nicht dauern.
Wenn dus noch genauer wissen willst, ruf bei Alternate an, die wissen es am besten.
Glückssache.. beim einen kommts innerhalb 24 Stunden... in der Regel 2 Werktage.
Bei mir sind es immer 2 Werktage und ich bestelle oft bei Alternate.
yo, das ist halt bei Servitor Standard... er fragt die seltsamsten Sachen und das mehrmals.... ist halt bei ihm normal.
Wann ein Paket ankommt hängt von so vielen Faktoren ab :roll:
1. kommt es drauf an , wie weit du von denen entfernt wohnst , je weiter weg , desto länger dauert es.
2. hängt es davon ab , wann du bestellst und wie schnell die deine Bestellung bearbeiten .
3. hängt es davon ab , wieviel die Post zu tun hat und ob Feiertage dazwischen sind . Zu Weihnachten kann man da schon mal länger warten .
Aber ich weiß gar nicht was du hast , wenn es nicht gleich am nächsten Tag nach der Bestellung kommt , dann kommt es eben einen Tag darauf , deshalb geht die Welt auch nicht unter .
Ich weiß nicht , deine Fragen sind meistens immer so sinnlos , dabei gibts ein Sprichwort das sagt : Es gibt keine dummen Fragen , nur dumme Antworten .
Wenn es dringend ist, dann ruf einfach an und erkundige dich. Das geht am schnellsten und die Leute sind da auch ganz nett, nur keine Angst;)
Bei mir sind es auch meistens 2 Werktage. Standard eben, wenn man nicht per Express bestellt.
bei mir war es so Donnerstag bestellt und Freitag wars da :)