Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Eure besten (reallife) Storys

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Kp ob das nen Thread wert ist, oder vllt ne gute Idee, aber ich mach trotzdem ma nen Thread auf, wo ihr eure besten/lustigsten(/peinlichsten) Reallifestorys preisgeben könnt ^^

Was ich letztens gemacht hab, ich hatte für meinen BioLK einen 10-15 seitigen bericht über ein bakterienpraktikum zu schreiben und hatte um 10 Uhr am Abend vorher noch immer net angefangen (wie das halt so ist )

Als was mach ich? Nehme mir ein Bild von jessica Alba (hat ich grad zur hand^^), öffne das mit dem Editor (kann ja jeder mal probiern, Bild mit Editor zu öffnen), kopier den ganzen Kauderwelsch und füg den ein paar mal in ein neues Textdokument ein.
    Dann speicher ich das ganze als "Portfolio.2doc". Das Ding liess sich natürlich in der Schule net öffnen (das Format 2.doc gibt es nicht) und ich konnte der Lehrerinn glaubhaft vertickern, dass das mein Pc wohl einen Fehler beim abspeichern gemacht habe.
    Fazit des ganzen: Ein paar Minuten für eine Arbeit, die eig hätte Stunden dauern sollen und ich habe nicht einmal eine schlechte Note o.ä. bekommen ^^

(sry 4 doppelpost, aber ich dachte es sieht besser aus, wenn der erste eintrag nur zur einleitung da ist und der 2. eine Story enthält ^^)
    Geändert von Kolga (09.11.2008 um 19:10 Uhr)

Stichworte