Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Crymod Downloads verschwinden ab Montag

Professional

Standard Crymod Downloads verschwinden ab Montag

Hi Leute,

wollte euch nur mal Bescheid sagen, dass ab Montag keine der Modding Downloads auf CRYENGINE | Downloads

mehr verfügbar sein werden.

Also falls es noch irgendwelche Crysis 1/Wars/Warhead Mods oder Maps gibt, die ihr nicht missen wollt, empfehle ich, sie schnell noch herunterzuladen

Offizielle Ankündigung von CryteK:
    The new CRYENGINE.com is coming next Week

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

weiß jemand wie die map heißt wo man auf den IA maps gegen verschiedene Runden von AI kämpfen muss?
    da gab es eine ziemlich gute Umsetzung von einer Wave Map

Professional

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    weiß jemand wie die map heißt wo man auf den IA maps gegen verschiedene Runden von AI kämpfen muss?
    da gab es eine ziemlich gute Umsetzung von einer Wave Map
    Ich meine es heisst "NK Hunt" oder sowas in der Richtung.

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Gestern die halbe Nacht zugebracht die Sachen zu saven, war aber ein wenig schwierig wegen dem ganzen JS Downloadgedöns, heute morgen war es dann endlich fertig und ich finde dann auf Reddit einen Pastebin Link, wo jemand die Downloadlinks geparst hatte

Professional

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Gestern die halbe Nacht zugebracht die Sachen zu saven, war aber ein wenig schwierig wegen dem ganzen JS Downloadgedöns, heute morgen war es dann endlich fertig und ich finde dann auf Reddit einen Pastebin Link, wo jemand die Downloadlinks geparst hatte
    Link ?

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ein Downloadlink wäre super. Wir könnten die Downloads alle bei uns auf dem Server ablegen. Damit sind sie für "ewig" verfügbar .

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Kann/könnte schon passen aber nur der Dateiname ohne entsprechende Beschreibung ist eher nutzlos .

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Hallo...

Verstehe ich richtig: "CryMod macht dicht, CryEngine & Co. sind platt und pleite?"
    Schade, schöne virtuelle Welt, was ging da in der Vergangenheit schon viel an guten Hoffnungen verloren.
    Crytek hatte uns (Modder & Mapper) schnell im Stich gelassen, deshalb bin ich hier auch nur noch Beobachter.

P.S. Ich habe FarCry wieder auf meinem System - Spielspaß geht vor schöne Grafik!

• Installiere gerade eine Basis-ModUmgebung (mit funktionierender Version und Upgrades).
    • Optimiere alte Mod's (wenn der Code verfügbar ist), aber speziell meine "halbfertigen Dinger".
    • Eine Handvoll Freunde wollen diese 'Nostalgie' einfach wieder erleben. Verweise mal auf KsK).
    • KsK könnte dann sogar MP auf ihren Servern anbieten - warten wir zunächst einmal ab.

Mit der aktuell besseren Hardware sind heute, nach Jahren, im Spielverlauf fast richtige Wunder möglich. Ich hatte mich in der alten Zeit, in meinen Mods absolut "tot getriggert", weniger den Grafikspeicher zu hoch belastet. Es war einfach nur die fehlende Performance, wie nur in BASIC zu programmieren (Interpretersprache), wenn LUA zur Scriptausführung aufgerufen wurde...

Mal sehen, wie lange ich dann Lust dazu habe. Man hört und sieht sich (evtl.).
    .
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Standard

Komplett dicht nicht (hast Du die News dazu gelesen ?)... im Zuge des Redesigns werden die "alten" Downloads entfernt.

Ich weiss noch wieviel Arbeit das war die Downloads von FarCry (CryLand.com) und Crysis-HQ hier in das neue Portal zu portieren. Da kann ich verstehen, dass die sich nicht mehr die Mühe machen wollen (auch wenn es traurig ist). Naja, die Downloads bei uns bleiben zumindest weiterhin Online ! Auch "arbeiten" wir daran, die Downloads von CryENGINE.com irgendwie bei uns hosten zu können (Platz haben wir genug ).

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Hallo...
    Verstehe ich richtig: "CryMod macht dicht, CryEngine & Co. sind platt und pleite?"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte