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Also ich werde es jetzt so machen:
ich schalte das ganze HUD ab, und mach per Knopfdruck eine Munnitionsanzeige.
Input: key n -> Inventory: Has Ammo -> Overlay Message (Munnition wird angezeigt)
und das sowas ähnliches mit der Lebensanzeige:
Start-> Time:Timer period (min:1 max:1)-> ActorCheackHealth (min:0, max:50)->
Image:FilterBlur
Dann wird alles unscharf wenn man unter 50 Leben hat (ich mach dann warscheinlich noch verschiedene Stufen )
So sollte es eig. realistischer wirken :lol:
(ich denke mal wenn es nur jede sek. leben checkt dann wird die performance auch nicht wirklich darunter leiden)
edit:
weiß jemand wie man im FG macht, dass nur die Munni von der derzeitig ausgewählten waffe anzeigt? Ich meine So etwas ähnliches wie Inventory:ItemSelected nur eben mit Munition
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Mach mal nen Screenshot, wie das ingame aussieht bitte :)
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So wie es jetzt aussieht, wird es zwar nach dem tastendruck angezeigt, dann aber nicht mehr ausgeblendet.
Verbinde mal den Releese vomKey mit dem Hide.
Dann wird es nur angezeigt, wenn die teste gedrückt wird und wieder ausgeblendet, wenn du die taste wiederlos lässt. ansonsten siehts gut aus.
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@Commander21 :
Gute Idee, thx
@Roberi:
http://img534.imageshack.us/img534/7...tenanzeige.jpg
und
http://img265.imageshack.us/img265/1...nnianzeige.jpg
wenn du das kopieren willst, dann schreib das wenigstens in die Map-beschreibung, dass es von mir kommt :lol:
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nice
Mit der Methode, bzw. mit einer ähnlichen lässt sich noch mehr anfangen.
Auf einer kleinen Map, die ich paralel zu meinem AC-130 Projekt mache, habe ich einen Art Zwichenboss, mit Lebensanzeige.
z.B. hat der gegner 10000 HP. Das teilt man durch 100.
Das ergebniss lässte man dann über eine schleife mit einem Time:Deley von 0,1 Sek. im Progress laufen, und schon hat man eine %-Anzeige der HP des gegners ^^
(Is mir auf der Arbeit eingefallen xD)