Nochma Blumen xD Kann mich den anderen nur anschließen:) Gute Arbeit:tu:
Druckbare Version
Nochma Blumen xD Kann mich den anderen nur anschließen:) Gute Arbeit:tu:
Wow, wenn das wirklich alles am Editor entstanden ist: Hut ab!!! Ich hätte jetzt auf eine sehr intensive Nachbearbeitung geschlossen. Gerade der Orangestich ist dem im Original sehr ähnlich. Irgendwie kommt mir das Bild auch verschwommen vor, wie irgendein Unschärfeeffekt.
@Pleezefragme
Kannst du mir bitte noch die CRY Datei schicken ( contest@crysis-hq.com )? Muss ja prüfen ob das alles mir rechten Dingen zu geht ;). Hinweis: Die müssen alle mitliefern!
Sieht schon echt cool aus^^ hättest nurnoch die laufen animation machen können...man kann die leute bestimmt auch auf der Stelle laufen lassen....
@ Warpspeed: habe dir vorhin ne PM geschickt, ist das da nicht dabei??? habe dir den kompletten levelordner geschickt
@ Tuete_ ich habs versucht aber ich bin für Flowgraphs genauso geschaffen wie Erdbeeren zum fliegen bestimmt sind...ich kann gut sachen bauen aber animieren.....naja...dennoch danke an alle
edit: ooops..ja habs gesehen...habe alles geschickt...(hoffe ich)...
@Pleezefragme
hatte dir via PM geantwortet... da ist kein DL-Link in der PM (nur der Hinweis darauf) ;).
Okay, habe nun die RAR Datei :).
REMINDER: Denkt daran (falls noch nicht geschehen) mir den Link (PM, Filehoster, Forumbeitrag, eMail oder auf einem anderen Weg (siehe News)) zu euren Werken zu schicken!
Offiziell habt ihr bis heute (11.09.2009) 23:39 Uhr Zeit. Ein paar Stunden mehr oder weniger sind auch nicht tragisch ;).