Hi wir wollten wissen wie weit ihr seit, und ob ihr eventuell noch etwas mehr Zeit wollt.
Einfach an umfrage teilnehemen.
Ja ihr dürft hier auch schreiben![]()
Ja, noch länger.
Nein, nicht länger.
Mache bei CryWin nicht mit.
Hi wir wollten wissen wie weit ihr seit, und ob ihr eventuell noch etwas mehr Zeit wollt.
Einfach an umfrage teilnehemen.
Ja ihr dürft hier auch schreiben![]()
Geändert von Black_Death (12.08.2008 um 17:56 Uhr)
Ich würde gerne mehr Zeit haben damit ich auch ein Qualitativ gelungenes Produkt abliefern kann.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ja bitte, ich brauch auch mehr zeit, da ich erst jetzt anfangen konnte
Mfg
Habe mal ein Vote hinzugefügt für die die garnicht ran teil nehmen, damit nicht noch jemand einfach so mal was Votet ob wohl er garnicht mitmacht!
@ Team: Wir können dort auch dann voten. (Machen ja bei CryWin nicht mit.)
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Hm, sind aber wenige die an der Umfrage teilnehmen...
Wenn man überlegt, dass unser Forum ~5.500 Benutzer hat
Aber da die Umfrage ja erst seit 1 Tag steht bin ich da mal zuversichtlich dass sich noch was tut![]()
Das Problem ist, dass man so immer erst einen Link anklicken muss, wenn man sich die Ergebnisse ansehen will. Deswegen ist es ganz gut, dass man abstimmen kann ohne wirklich an der Umfrage teilzunehmen. So werden die Ergebnisse immer sofort angezeigt.
Deswegen die dritte Abstimmungsoption.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Ist jetzt verlängerung ?
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
wie siehst nun aus ?
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin