-
Treiber neu installiert, editor neu installiert.. bringt nix
ist auch nur bei crysis so, alle anderen games laufen flüßßig!
gut, werde dann später mal crysis komplett neu installieren, wenn das nix hilft bleibt mir nur übrig die leicht überarbeite beta version abzugeben ( wobei die eigentlich nicht weit vom final entfernt ist, eben nur die paar sachen die gennant worden san)
Sehr schlechte nachrichten
wies aussieht liegs an meiner grafik karte, die den geist aufgibt...
werde also nicht mehr weiter machen können, werde dann morgen abend ein klein bisschen aktuellere version der beta version hochladen, wie weit das allerdings ist weiß ich nich , kanns auch nicht anschaun da ich auf low 5 fps hab wenn ich vor ner graun wand steh, und sobald mehr als 2 pflanzen zu sehn sind alles voller grafik bugs ist ..
na ja, hoffe trozdem das es euch gefällt 8-)
ist ja eigentlich schon final, die bugs die gannant worden sind sind ja nicht so schlimm ^^
ps: und das wichtigste: das hq decal ist jetz auch richtig drinnen :D
-
kein Kumpel mit starkem PC in der Nähe? Dort könnte man ja noch ein paar Bugs beseitigen
-
Nein leider nicht..
na ja wie dem auch sei, werde jetzt noch auf low, den schluss machen, irgendwie gehts jetzt doch, zumindest das bearbeiten, aber mit anschaun ist leider nix bei mit xD
na ja wird schon^^
hat jemand ne idee für nen abspann ?
-
@AndyIII
Denk dran, heute ist Abgabetermin!
-
REMINDER: Denkt daran (falls noch nicht geschehen) mir den Link (PM, Filehoster, Forumbeitrag, eMail oder auf einem anderen Weg (siehe News)) zu euren Werken zu schicken!
Offiziell habt ihr bis heute (11.09.2009) 23:39 Uhr Zeit. Ein paar Stunden mehr oder weniger sind auch nicht tragisch ;).
-
Bin derzeit am überlegen ob ich aus der cutscene map, ne kleine spielbare map machen, wenn der contest vorbei ist..:grin:
-
@ AndyIII
Ich wäre dafür. So ne kleine Actionmap
wäre sicher nicht schlecht. :D
-
Yeessss !! :shock:
whoww :)
*happy bin*
-
Wow, du hast ja zwei Shirts und die SE gewonnen:p
Schickst du mir die bitte:lol:
Mfg
-
hey AndyIII ich habe in dem video kein sound ist das normal so?? mitr welchem player muss ich das abspielen??? ich habe vlc und mediaplayer versucht aber nigs....