Ist das Bad Boys 2 ?
Wenn ja ich kenn die Stelle irgendwie net
Aber sieht schon cool aus mit den Ganzen Cam bewegungen
Weiter so Spitzen arbeit
Sehr Sehr gut
Sehr Gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr Schlecht
Ist das Bad Boys 2 ?
Wenn ja ich kenn die Stelle irgendwie net
Aber sieht schon cool aus mit den Ganzen Cam bewegungen
Weiter so Spitzen arbeit
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Solange man die Copyright-Inhaber erwähnt dürfte es keine Probleme geben. Das meinte auch Cry-Alex. Ich denke nicht, dass auf einmal die Columbia Pictures Corporation vor der Tür steht, weil man 2 Minuten Audiospur aus einem 5 Jahre alten Film für ein Machinima verwendet hat. Sowas ist soweit ich weiß legal, solange man damit keinen komerziellen Gewinn macht.
Außerdem haben die wichtigere Sachen zu tun, als sich um Crysis-HQ Contests zu kümmern, denke ich mal.![]()
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
hm weiß jemand wie der soundtrack heißt ?
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
BTW: Ich hab deine Szene auf YouTube gefunden
http://de.youtube.com/watch?v=sPjDpitoLEQ
Und Soundtrack Listing
Geändert von noxon (05.08.2008 um 23:04 Uhr)
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
ok, wenn man die Vorlage kennt fehlt natürlich noch einiges... vor allem die Kameraeinstellungen direkt hinter dem Auto
die Stadt in deiner Version wirkt auch noch ein wenig zu klein
ansonsten, die Textur des Hummers auf Gelb Metallic umzustellen hätte viel Wiedererkennngswert und dürfte relativ leicht zu bewerkstelligen sein
der Auschnitt eignet sich wirklich perfekt, einfach nur Explosionen und zerfetzende Blechhütten, als hätte sich Crytec daran orientiert
gute Arbeit! Weiter so...
Sieht super aus und ist ne klasse Idee.
Tag muss auf jeden Fall sein (!) dann sieht man auch mehr, hab die Szene noch genau vor Augen. Ein paar Totalansichten gehören auch dazu, damit die Zerstörung sichtbar ist. Da müssen auch jede Menge Hühner platziert werden und ein paar Wäscheleinen, falls möglich.. gg
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ich konnts irgendwie net lassen und die Szene für mich auch mal gebaut, sieht von der Umgebung allerdngs alles andere als Originalgetreu aus muss ich zugeben ^^
http://de.youtube.com/watch?v=sBc0eR-0_lY
PS: AndyIII, das ist keine Konkurrenz, damit werd ich nicht in den Contest gehen oder so, aber ich hatte grad mal lust dazu und joa wollt euch das nicht vorenthalten
PPS: Ruckler sind auf FRAPS zurückzuführen.