Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr die Scene?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Sehr gut

5 31,25%
  • Sehr Gut

2 12,50%
  • Gut

6 37,50%
  • Mittel

2 12,50%
  • Schlecht

0 0%
  • Sehr Schlecht

1 6,25%
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

Thema: CryWin - Bewegte Szene - AndyIII

Professional Avatar von Spay

Standard

Ist das Bad Boys 2 ?

Wenn ja ich kenn die Stelle irgendwie net

Aber sieht schon cool aus mit den Ganzen Cam bewegungen
    Weiter so Spitzen arbeit
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    WoW

Die Szene ist echt der Hammer. Hast dir echt was gutes ausgesucht. Ist wirklich sehr nett anzuschauen, aber auch mir gefällt die Musik nicht so besonders. Perfekt wäre es natürlich, wenn du da den Originalsound unterlegen würdest, obwohl das dann sehr sehr schwierig wird die Soundeffekte mit dem Bild in Übereinklang zu bringen. Wenn du das aber hinbekommen würdest, dann wäre das ein riesen Pluspunkt. Es muss auch nicht zu 100% stimmen.

Naja. Aber mach du mal. Ich möchte dir da nicht reinreden. Wenn du einen wirklich guten Soundtrack findest, dann ist das genau so gut.
    ja, die musik hab ich nur im hintergrund laufen lassen, fand ich nich schlecht, aber hatte nie vor die ins final reinzubringen
    mal schaun ob ich die originalmusik bekomm..

@ all thx fürs lob!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    ja, die musik hab ich nur im hintergrund laufen lassen, fand ich nich schlecht, aber hatte nie vor die ins final reinzubringen
    mal schaun ob ich die originalmusik bekomm..

@ all thx fürs lob!
    naja, dass copyright sollte man auch einhalten denk ich oder?^^

ich weis ja nicht ob es irgendwie was dagegen spricht oder so^^

aber bisher wie vorigen posts, einfahc nur geil bad boys 2 forever, den film zieh ich mir morgen glaub ich nomma rein^^

- Crysis2142

Professional Avatar von noxon

Standard

Solange man die Copyright-Inhaber erwähnt dürfte es keine Probleme geben. Das meinte auch Cry-Alex. Ich denke nicht, dass auf einmal die Columbia Pictures Corporation vor der Tür steht, weil man 2 Minuten Audiospur aus einem 5 Jahre alten Film für ein Machinima verwendet hat. Sowas ist soweit ich weiß legal, solange man damit keinen komerziellen Gewinn macht.

Außerdem haben die wichtigere Sachen zu tun, als sich um Crysis-HQ Contests zu kümmern, denke ich mal.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional

Standard

hm weiß jemand wie der soundtrack heißt ?
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von noxon

Standard

BTW: Ich hab deine Szene auf YouTube gefunden
    http://de.youtube.com/watch?v=sPjDpitoLEQ

Und Soundtrack Listing
    Geändert von noxon (05.08.2008 um 23:04 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

ok, wenn man die Vorlage kennt fehlt natürlich noch einiges... vor allem die Kameraeinstellungen direkt hinter dem Auto

die Stadt in deiner Version wirkt auch noch ein wenig zu klein

ansonsten, die Textur des Hummers auf Gelb Metallic umzustellen hätte viel Wiedererkennngswert und dürfte relativ leicht zu bewerkstelligen sein

der Auschnitt eignet sich wirklich perfekt, einfach nur Explosionen und zerfetzende Blechhütten, als hätte sich Crytec daran orientiert

gute Arbeit! Weiter so...

Professional Avatar von randfee

Standard

Sieht super aus und ist ne klasse Idee.
    Tag muss auf jeden Fall sein (!) dann sieht man auch mehr, hab die Szene noch genau vor Augen. Ein paar Totalansichten gehören auch dazu, damit die Zerstörung sichtbar ist. Da müssen auch jede Menge Hühner platziert werden und ein paar Wäscheleinen, falls möglich.. gg
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich konnts irgendwie net lassen und die Szene für mich auch mal gebaut, sieht von der Umgebung allerdngs alles andere als Originalgetreu aus muss ich zugeben ^^

http://de.youtube.com/watch?v=sBc0eR-0_lY

PS: AndyIII, das ist keine Konkurrenz, damit werd ich nicht in den Contest gehen oder so, aber ich hatte grad mal lust dazu und joa wollt euch das nicht vorenthalten

PPS: Ruckler sind auf FRAPS zurückzuführen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Ich konnts irgendwie net lassen und die Szene für mich auch mal gebaut, sieht von der Umgebung allerdngs alles andere als Originalgetreu aus muss ich zugeben ^^

http://de.youtube.com/watch?v=sBc0eR-0_lY

PS: AndyIII, das ist keine Konkurrenz, damit werd ich nicht in den Contest gehen oder so, aber ich hatte grad mal lust dazu und joa wollt euch das nicht vorenthalten

PPS: Ruckler sind auf FRAPS zurückzuführen.
    nunja^^

sowas würde ich nach meiner meinung auch lassen^^

aber trotzdem, die mukke find ich geil, aber ich denk mal, dass das andy bestimm wieder toppen kann^^

eh andy ne frage, willste die komplete szene machen oder nur wie die den berg runterfahren?^^

- Crysis2142

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte