Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Warum bleibt dieses Forum unsicher?

Semi Pro Avatar von FHG

Standard Warum bleibt dieses Forum unsicher?

Ich bekomme diesen Hinweis von meinem System:

Dieser Server konnte nicht beweisen, dass er
    www.crytek-hq.com ist. Sein Sicherheitszertifikat ist vor 69 Tagen abgelaufen. Mögliche Gründe sind eine fehlerhafte Konfiguration oder ein Angreifer, der Ihre Verbindung abfängt. Die Uhr Ihres Computers ist derzeit auf Dienstag, 10. Dezember 2019 eingestellt. Ist das korrekt? Falls nicht, stellen Sie die Uhr Ihres Systems richtig ein und aktualisieren Sie anschließend diese Seite.

Wird noch etwas verändert, sonst stirbt der LINK bei mir - wäre sehr schade!
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Hi FHG,

habe die Info schon weitergegeben, da ich hier selbst leider nicht tätig werden kann.
    Hoffe Abhilfe kommt bald.

Grüße
    Mario

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen Sorry

Hallo ,

das Problem ist mir (leider) bekannt. Seit dem Umzug auf den neuen Server habe ich etwas Probleme mit dem DNS. Daraus resultiert, dass ich kein neues Let's Encrypt Zertifikat anfordern kann.

Ich bin da aber noch dran, das wird wieder "sicher"! Muss aber gestehen, dass ich die letzten Wochen nicht mehr dran gedacht habe/hatte.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti OC 11GB RAM - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Stichworte