Nachdem ich einen Gegner erledigt habe, verschwindet seine Waffe ein paar Sekunden danach auf dem Boden, oft bevor ich sie aufnehmen kann. Weiss jemand etwas darüber oder geht das nur mir so??
Nachdem ich einen Gegner erledigt habe, verschwindet seine Waffe ein paar Sekunden danach auf dem Boden, oft bevor ich sie aufnehmen kann. Weiss jemand etwas darüber oder geht das nur mir so??
Ist das bei allen Gegnern so oder nur bei manchen? Man nimmt in Warhead ja die Waffen automatisch auf (außer auf Delta), kann sein dass wenn du nah bei dem Gegner stehst du die Waffe automatisch aufnimmst.
Wenns bei allen so ist starte mal ein neues Spiel oder mach dir ein neues Profil.
Ist bei allen so, wenn ich den Gegner mit Waffe zu Boden fallen sehe und mich auf ihn zu bewege sehe ich die waffe, und meistens kurz bevor ich bei ihm bin verschwindet sie...
das ist es etwa. ob ich mehr mun hab danach hab ich mich noch nie bemerkt. wenn ich's mir so überlege kanns aber gut sein, denn ich hab Warhead nur kurz angetestet, und da ich bis vorhin nicht wusste das man bei Warhead die Waffen automatisch aufnimmt (hab mich so an Crysis (1) gewöhnt) könnte sich das problem somit in luft auflösen
*ich weiss, zuerst denken und lesen, dann fragen*
kanns jetzt nicht testen, bin am arbeitsplatz
danke für eure hilfe..