Wenn die Ram auslastung das in der letzten Zeile ist, also Mem=xxx dan zwischen 1720-1730 was ich jetzt gesehn hab und wo seh ich da die fps?^^
Druckbare Version
Wenn die Ram auslastung das in der letzten Zeile ist, also Mem=xxx dan zwischen 1720-1730 was ich jetzt gesehn hab und wo seh ich da die fps?^^
Ahja sorry bei mir stand da grad was anderes. Also wenn normal sind die fps bei 50-70 aber wenn es zu so nem Ruckler kommt gehts runter auf 4 (bzw. die erste zahl in der Klammer geht runter auf 4).
Ok,die Fps sind gut damit könntest eigentlich auf Gamer zocken!
Aber die lade Ruckler sind mir echt ein Rätsel.
hmm is irgendwie beruhigend wenn ich nicht der einzige bin der nich weiter weiß...^^
Lol.ich hatte schon 2 Hd4850 im Rechner und die liefen in Crysis ganz gut bis auf ein paar Pixelfehler die aber am Treiber lagen.War bis zum letzten Treiber so.
Hast du deinen Pc selber zusammen gebaut?
Deine Ram auslastung ist in Ordnung zumindest im Game.
werden die 4Gig jetzt erkannt vom System?
Zusammengebaut hatt ihn ein kumpel ich hab nur die Teile besorgt.^^ Die Graka hab ich hald selber eingebaut aber da gibts ja keinen aktuelleren Treiber wie den 8.9 oder? Die 4 Gig werden laut Systemsteuerrung auch erkannt
Doch schon is aber noch Beta.Von Beta-Treibern rate ich dir aber ab.Hat dein Kumpel auch alles richtig gemacht?
Ok,Rams werden erkannt Hmmmm.
Ich denk mal schon das er alles richtig gemacht hatt der macht das beruflich. Aber was könnte er falsch gemacht haben?
Ahh,dann is ja gut und was sagt er zu deinem Problem.