also ich hab Windows gestern erst neu installiert also glaub ich das ich noch die normale firewall droben hab also von windows, ich habe sogar die firewall gerade deaktiviert und trotzdem gib es nicht
Druckbare Version
also ich hab Windows gestern erst neu installiert also glaub ich das ich noch die normale firewall droben hab also von windows, ich habe sogar die firewall gerade deaktiviert und trotzdem gib es nicht
Moin - kommst du so ins Internet (also über i-net Explorer usw)?
Mfg LKrieger
ja schon aber wie unten genannt komme ich nicht auf den link drauf :sad:
Und wenn du ihn abschreibst?
Mfg LKrieger
ja es hat geklappt aber nun weiß ich ned was ich auf der seite machen soll die is so zu sagen ziemlich unübersichtlich
So habe jetzt wegen meinem Vollbild problem extra mein vista 64 bit nochmal neu aufgesetzt... dieses scheiss problem ist immer noch sobald ich in den vollbild modus wechsle kackt das game ab egal ob ich es in den optionen einstelle oder per alt+enter mache... hat jemand eine lösung für dieses problem?!
ps das prob is nur in warhead habe ausversehen ins falsche forum gepostet kann ja mal ein mod umlegen ins richtige wenns geht thx :)
mfg Chr_StyleZ
so also das mit dem monitor bringt nichts kann es auch garnicht da crysis abgestürtzt ist... und es garnicht mehr geht..^^ und das mit dem administrator bringt auch nichts.. das einzige was ich rausgefunden habe ist wenn ich es in dx9 ausführe also hinter das ziel -dx9 setze dann funzt es... aber ist es wirklich so das es keinen sichtbaren unterschied zu dx10 gibt wenn man dx9 spielt?
Bei Warhead gibbet kein Unterschied zwischen DX9 und DX10^^