Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Brauche Hilfe bei Intallation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von werner_holt

Unglücklich Brauche Hilfe bei Intallation

Ich habe mir heute beim Media Markt Das Crysis Warhead gekauft und wollte das Spiel sofort intallieren. Die Installation verlief dabei soweit normal bis das Fenster kamm das die Installation abgaschlossen ist.Als darauf hin den beenden Butten klicken wollte passierte gar nix mehr und ich konnte die installtion nicht abschließen .Hat da jemand einenTip für mich woran es liegen Könnte.
    huhu

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Das selbe Problem, hatte ich bei der Ersten Installation auch. Habe Warhead dann Deinstalliert/gelöscht und nochmal neu installiert. Danach ging es bei mir.

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Standard

Zitat Zitat von Shame Beitrag anzeigen
    Das selbe Problem, hatte ich bei der Ersten Installation auch. Habe Warhead dann Deinstalliert/gelöscht und nochmal neu installiert. Danach ging es bei mir.
    Danke für deine Antwort.Das habe ich heute schon 3mal probiert und ich werde es noch ein 4. mal probieren.
    huhu

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Zitat Zitat von werner_holt Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort.Das habe ich heute schon 3mal probiert und ich werde es noch ein 4. mal probieren.
    Oder eben mal auf den Beenden Button klicken und 10-15min warten. Wenn dann immer noch nichts passiert, weiss ich leider auch nicht weiter.

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Standard

Zitat Zitat von Shame Beitrag anzeigen
    Oder eben mal auf den Beenden Button klicken und 10-15min warten. Wenn dann immer noch nichts passiert, weiss ich leider auch nicht weiter.
    Mal sehen ob das heute noch was wir mit warhead
    huhu

Newbie

Standard

hab das gleiche problem gehabt paar mal neuinstallieren müssen mit taskmanager hintergrundanwendungen geschlossen usw windows firewall ausgehschaltet kA irgendwann hats geklappt kanns jetzt zocken
    aber Wars geht nicht!! die exe verschwindet immer nach der installation hab das jetzt auch schon x mal installiert und geht immernoch nich!

Standard

So !!! Ich habe jetzt alle Programme beendet die im hintergrund liefen und habe das Spiel versucht neu zu installieren .Es kam jodoch zu einer fehlermeldung aber ich kann es jetzt zocken.
    huhu

User

Standard

Ich hab auch ein problem ich ahbe warhead normal installier und crysis wars alle ganz normal aber wenn ich es jetzt starten will kommt ein fenster von securom da steht das er das erscheinnungsdatum prüft aber das geht nich was muss ich machen

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Nomad88 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ein problem ich ahbe warhead normal installier und crysis wars alle ganz normal aber wenn ich es jetzt starten will kommt ein fenster von securom da steht das er das erscheinnungsdatum prüft aber das geht nich was muss ich machen
    wenn er das macht muss irgendwo unten beim fenster ein button stehen wo beenden oder sowas stehen sollte, dass einfach machen....

mehr sollte es nicht sein

oder vlllt auch mal die firewall ausschalten, vllt blockiert der irgendwas davon^^

- Crysis2142

Stichworte