er hat ja schon 2 GTX und ne dritte? nutzt Crysis WH denn 3xSli???
Druckbare Version
@paraphonatic
Also dann die "EVGA GTX280 Super SuperClocked"? Die ist in etwas gleich getaktet wie die "XFX GTX280 XT". Allerdings nicht so schnell wie die "XFX GTX280 XXX".
Und der Preisunterschied zu DDR3 sind nicht mal 30.- Euro ;). Wenn es keinen negativen Unterschied macht DDR3 zu nehmen, nehm ich den DDr3 Speicher.
3Way wird von allen neuen Games supported... Das eine mehr das andere weniger. Könnt ja mal auf Youtube gucken, da sind genug Videos wo Ihr seht wieviel Leistung das bei Crysis bringt (schon geil!).
Erm von den XXXen würde ich dir abraten, da ich vorher G80 XXXen hatte und die einfach zu hoch getaktet waren (Fehlerhafte Karten..).
Würde vllt die XT Karten nehmen. WasserT1234 hat 2x G80 XTs und die laufen super.
@EVGA&XFX: Die Karten finde ich von P/L gleich gut. EVGA bietet halt mehr Support an verlangt aber dafür auch gleich mal knapp 100 ökken mehr...
Außerdem gefällt mir das Design um weiten besser bei XFX!
@DDR3: DDR3 bringt nicht viel Leistung mehr als DDR2 und kosten viel mehr. DDR3 ist einfach noch nicht ausgereift.
Mfg LKrieger
Jo, nimm die EVGA SSC oder wenn dir geld egal is gleich die EVGA FTW ;-)
Jo dann nimm gleich DDR3, stümmt die kosten ja nun keine 300€ mehr pro 2 GB lol
lol
Wayne Design, also ich schau net alle 5 min in mein PC und geil mich am Design meiner Grakas auf ROFL :D
-Para
Würde ich auch nehmen!
Ob es was bringt oder nicht ist ja relativ egal hauptsache man hat nur das beste drinn, irgendwann bist du froh drüber...
Genau das gleiche wie sonst immer 2gb reichen und was ist unter 4 geht schon fast nix mehr!
Wenn du jetzt noch den Laden wechselst sparst du reichlich Geld weil ALternate doch recht teuer ist für soviele Artikel^^
Musst du wissen aber Hardwareversand ist auch TOP und sonst schau mal bei Idealo rein.
Ich wette du kannst so über 100 Euro sparen^^
Zum Mainbord noch:
Um auch neueste Prozessorkerne zu unterstützen, ist evtl. ein BIOS-Update erforderlich. Das 3-Wege-SLI System kann nur mit NVIDIA GeForce 8800 GTX/Ultra und 9800 GTX Karten betrieben werden.
Geht sowas nicht mehr mit 200 Gpu`s?
Dann wäre so ein Mainbord ja blödsinn^^
@LKrieger
Design ist erstmal zweitrangig ;).
@paraphonatic
Ufff... die FTW ist ja der Hammer... nur schade das die nicht lieferbar ist. Kein Bock zu warten :cool:.
@Mellow
Ich schaue nur bei Alternate... kaufen tue ich bei Wave (ist der Grosshändlerbereich von Alternate) ;).
PS: Danke schon mal für die Tips... falls ihr noch mehr habt, als her damit :).
@para
Nur mal eine Verständnissfrage (nicht um dich "fertig" zu machen ;))... Du hast das Mobo "EVGA nForce 790i SLI FTW", dass "EVGA nForce 790i Ultra SLI" ist aber etwas besser, da es 3x PCIe 2.0 x16 hat, richtig? Ob das soviel nutzt, sei jetzt mal dahingestellt.
Neues Mainboard wegen PCIe 2 und mehr Lanes für die Grafikkarten , ok.
Aber ob du vom neuen Ram und Prozessor derzeit wirklich etwas spüren würdest?
Bzw umrüsten kann man ja später immer noch, oder verkäufst du die alte Hardware gleich um den Umstieg mitzufinanzieren?
@Haha7
Verkaufe die alten Teile nicht... wird ein Spiele-PC für Kumpels (wenn sie zu mir kommen) :).