Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich verzweifel ..... schon seit tagen !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard Ich verzweifel ..... schon seit tagen !!

zuerst muss ich mich für das ständige posten entschuldigen aber ich weiss echt nicht mehr weiter !
    seit fast einer woche schaffe ich es nicht crysis warhead maps zu öffnen , dahilft mir bis jetzt auch keine beschreibung weiter und faul war ich auch nicht . ich habe crysis , crysis warhead und wars aufm rechner installiert , alles ist aufm neuesten patch stand und wars hat auch schon das mod sdk bekommen ...... trotzdem weissich einfach nicht weiter , ich schaffe es nicht die maps zu öffnen bzw. irgendwas mit den mod sdks anzufangen ....... kann mir jemand helfen solche maps zu öffnen ?
    dazu möchte ich anmerken das es mir rein um screenshots geht welche ich mir mit dem screenshot mod mache . also bitte nicht vorher anmerken : " wenn du sowas simples nicht schaffst , dann bruachst du auch nicht zu modden oder so ! " möchte ich auch garnicht : ) brauche nur die maps für screens , weils im ingame zu nervig,lange dauert ....

mfg

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Man kann KEINE Warhead Maps öffnen, weil Crytek nicht die .cry´s mitgeliefert hat. Ich frage mich nur warum....

Newbie

Standard

ohman , deswegen hat es nieee geklappt ! also muss ich imgame rumlaufen und screensmachen , gibt es dafür nen nices prog welches das hud und so automatisch abschlatet und die auflösung setzt ?
    klar die konsolen befehle könnens auch , aber nervt dies manchmal als wenn man nur eine taste drücken würd

Professional Avatar von Flow groover

Standard

wie willst du ne cry datei öffnen, wenn sie nicht vorhanden ist?

Würde gerne mal wissen was du versucht hast zu öffnen

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Newbie

Standard

ja , habs jetzt verstanden ; ) nur gibbet ne möglichkeit , also bezüglich der screens ? ( 2ter post hier von mir )

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Musst ingame gehen

Stichworte