Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Crysis Warhead Fehler

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard Crysis Warhead Fehler

Hallo,
    wollte heute mal wieder mein Crysis Warhead spielen. Geht ja auch ganz gut, nur hatte ich jetzt schon einige Fehlermeldungen beim Laden. Und das jetzige Level läd er jetzt gar nicht mehr. Ich weis nich ob ich "früher" bei der Installation die .exe ersetzt habe wegen Faulheit.
    Ich denke ihr wisst was ich meine. Aber jetzt finde ich auf der CD die orginale nicht mehr. Kann mir einer sagen in welchen Ordner die da zu finden ist. Muss doch drauf sein. Habe sie aber nirgends gefunden.

War jetzt dumm. Habe sie doch gefunden. Kann also ganz glöscht werden. Sorry.
    Geändert von Spieder3 (26.01.2011 um 20:45 Uhr)

Newbie

Standard

Hallo!

Ebenfalls eine Frage, habe mir heute die Warhead gekauft und so komisch es auch klingt ich komme nach dem Intro ganz am Anfang nicht vom Absturzort des Hubschraubers auf die Anhöhe???? verzweifle schon!!! wer weiß welchen weg?

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Du must in den Stärke Modus gehen, und springen.
    Denn Stärke Modus aktivierst du, indem du ihn per Nanosuit HUD (auf das Mausrad drücken, aber nicht am mausrad drehen) auswählst.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Du must in den Stärke Modus gehen, und springen.
    Denn Stärke Modus aktivierst du, indem du ihn per Nanosuit HUD (auf das Mausrad drücken, aber nicht am mausrad drehen) auswählst.

Hallo habe ich gemacht und komme trotzdem nicht rauf, ich pobiers immer rechts hinten wo die felsen eher stufenförmig sind, gibt es auch noch einen anderen Platz

Stichworte