also es war ja früher so das man das game nur 5 mal installieren durfte, aber soweit ich weiß wurde das mit patches wiederaufgehoben, eventuell nicht gepatcht![]()
E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
Abit IP35-e
4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
EVGA GTX260 SC 55nm
habe es gepatch aber die fehler meldung kommt immer noch q.q
Du benötigst einen deauthorization tool oder wie das heißt, das dürftest du wenn ich mich nicht irre sogar hier im downloadbereich finden, ansonsten bei mycrysis oder crymod gucken...
Wenn das OS neu ist und vorher noch kein Warhead drauf war, bleibt dir nichts anderes übrig wie bei EA anzurufen.
Hier die Nummer:
09001 - 20 25 20
(0,25 € pro Minute)
[für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar Mo.-Fr. 14.00-19.00 Uhr mit persönlicher Beratung
Da dann der PC Stimme kurz folgen, dann wirst du mit einem EA Mitarbeiter verbunden. Dem sagst du dann Warhead CD-Key rücksetzung und dann musst du ihm deinen CD-Key sagen. Nachdem er das eingegeben hat, kannst du sofort das Spiel registrieren.
Demnächst solltest du dann vor dem OS neu machen das Tool nutzen....
P.S.: Kann die EA Nummer schon fast auswendig, so oft wie nach der hier nachgefragt wird seit dem SecuRom.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Hallo erstmal zusammen. Hab jetzt echt keinen Kopf mich vorzustellen, mir platzt nämlich gleich der Kragen. Habe mir heute die Crysis Maximum Edition gekauft, installiert und kann jetzt nicht spielen. Lizenzserver nicht erreichbar! Na toll. Jetzt bin ich auf Euch hier gestoßen und muss lesen, daß man irgend ne Hotline anrufen muss, die aber leider nicht am WE arbeitet. Super EA. Was soll denn das? Jetzt habe ich mal am WE frei und freu mich aufs zocken und der ***** Lizenzserver ist nicht erreichbar. Gibt es sonst noch eine Lösung? Vielen Dank schon mal. .....
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
jetzt wo du es sagst, Mirrors Edge geht bei mir auch nicht, selbe Meldung wie bei Warhead. Ich glaube der Lizenzierungsserver ist offline. Ich krieg echt Plaque ... die Supportseite von EA geht auch nicht auf... Vielleicht haben die einen Totalausfall heute? Ich kann nur hoffen.
Hey,
ich habe gerade bei einem Kollegen vom EA Community Team nachgefragt. Bei denen weiß keiner was von einem Serverausfall.
EA Support kann man erst wieder am Montag erreichen.
Entweder müsstest du dort am Montag mal anrufen und mal nachfragen. (Solltest aber deinen Key bereit halten, kann sein das die nach dem fragen!)
Oder es einfach in den nächsten Stunden nochmal versuchen.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
ja das werde ich auf jeden Fall machen. Aber es ist schon ärgerlich, hatte mich so auf Warhead gefreut ... und jetzt kann ich nichtmal auf Mirror's Edge ausweichen, das geht ja auch nicht.