Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Auflösung verändert - Kein Vollbild

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard Auflösung verändert - Kein Vollbild

Hi,

Ich habe mal wieder Lust auf Crysis Wars gehabt und direkt installiert, den neusten Patch drauf und gestartet.

Der erste weg ging direkt ins Grafik Menü, dort optimale Systemeinstellung (Hoch) ausgewählt und die Auflösung verändert.
    So: Standardmäßig war die Auflösung auf 1024x768, mein Desktop sowie alle anderen Spiele laufen aber auf 1280x1024. Wähle ich diese Einstellung aus habe ich links und rechts ziemlich dicke Balken. Dieses Problem hatte ich auch bei Windows und anderen Spielen und konnte es beheben indem ich die Hertz von 75 auf 85 anhebe. Allerdings hat Crysis Wars (Ebenso wie Crysis) keine Option die Hertzzahl manuell anzupassen. VSync hat nichts gebracht und nun wollte ich wissen ob ich diese Einstellung in einer cfg ändern kann.
    Ansonsten wäre ich gezwungen Crysis in 1024x768 zu zocken -.-*

Hoffe ihr habt da 'ne Lösung.

Gruß,

Amoc

Robin
    Gast

Standard

Schon probiert, wenn das Game im Fenstermodus ist, ALT + Enter zu drücken?

Newbie

Standard

wtf?

Das Game ist ja immer im Fenstermodus gestartet und ich habe direkt ALT+Enter gedrückt, jetzt hab ich mal gewartet, Auflösung geändert und dann ALT+Enter und es klappt^^ Cool.

So, nächstes Problem

Ich bin direkt mal auf einen Server connectet und mir ist aufgefallen das alles (Trotz hoher Einstellungen) ziemlich matschig aussieht und einfache Sachen wie z.B. Büsche & Berge auf Mesa erst auftachen wenn ich nah dran bin. Ich poste mal mein System:

AMD Phenom II X3 720 Black Edition (3x 2,8 ghz)
    4GB Corsair Dominator TWIN2X4096-8500C5D (Laufen auf 1066 mhz)
    Gainward GTX 260 Golden Sample (896 MB)
    Asus M3N78-VM
    Windows 7 RC 64Bit (Build 7100)

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

stell mal die objekt qualität höher, sollte bei deinem sys. kein probelm sein

Stichworte