Stimmt klappt nicht:(.
Patches gehen immer noch nicht irgend ne fehler meldung mit Upgrade kann nicht installiert werden weil Windows ....
Druckbare Version
Stimmt klappt nicht:(.
Patches gehen immer noch nicht irgend ne fehler meldung mit Upgrade kann nicht installiert werden weil Windows ....
google mal nach der fehlermeldung die ausgegeben wird.
damit du dann ohne diese meldung installieren kannst.
oder schreib die genaue fehlermeldung mal hier ins forum.
mfg
Abrafaxe
ne installieren geht also das richtige nur der Patch da kommt upgradeversion nicht mit windows installer version kompatibel
ladeproblem:
auslagerungsdatei richtig eingestellt ?
sollte ca. 6144 mb groß sein
Ihr kommt mit Sachen die sehr utopisch klingen...
Von wegen Defragmentierung ;o
Die Cluster und die freien Speicherplätze sucht sich die Festplatte schon raus keine Sorge, das könnte höchstens in "längeres Laden" umschlagen da die Daten dann verteilt sind, endet aber niemals mit einem Absturz oder freeze.
Installier dir mal den aktuellsten Windows Installer
http://www.chip.de/downloads/Windows..._13000405.html
Dann probierst es nochmal...
Ausserdem solltest du alle Treiber nochmal auf den neuesten Stand bringen also Mainboard, Grafikkarte etc. Das hört sich eher danach an das beim Laden "die Shader usw. geladen werden" und es dann hängenbleibt weil irgendwas nicht richtig angesprochen wird.
Das das Gamge hängenbleibt das kann wie gesagt von oben beschriebener Sache abhängen, aber der Patch Fehler ist schon komisch. Entweder installiert er das Game an sich nicht richtig und somit kann der Patch nicht installiert werden "was auch vom Windows Installer abhängen kann wenn der nen Knall hat" oder der Patch wurde von Haus aus mit dem neuen Installer versehen... Ne ähnliche Fehlermeldung gabs aber auch mal wegen Virenbefall, wobei ich bei dir mal nicht darauf tippe wenn ja sonst alles funzt.
Was sonst noch in Frage käme du installierts bestimmt von der DVD aus. Eventuell hat die Kratzer das ein paar Daten nicht richtig ausgelesen werden.
Also die neusten Grafikkarten updates hab ich von Expertool.Und Mainboard usw ist auch alles neu da mein PC erst ne woche alt ist.Am Shader könnts schon hängen ,da auch manchmal unten im Bild so weiße pixel kommen ,die aber wieder schnell weg sind.Und installieren hab ich erst von der DVD aus und jetzt von der Festplatte,aber die DVD hat 0 Kratzer.
Auch wenn du das Mainboard eine Woche lang hast können trotzdem schon 3 neue BIOS Updates draussen sein vergiss das nicht = ) Sobald du dir nen neuen Rechner kaufst ist der schon lange am gleichen Tag wieder alt. Die Technik ist das so schnell, so schnell und viel kannst du garned kaufen. Was du jetzt in den Händen hälst ist schon wieder Uralt kann man sagen. Also denk mal ned unbedingt das es nicht schon neuere Updates dafür gibt= ) WIndows Installer auch den neuen draufgetan und dann mal installiert ? Wie siehts mit andren Games aus ? Geht das Update jetzt ?
Also Bios hab ich jetzt den neusten,graka is auch auf dem neusten und den Windows Installer hab ich auch schon drauf,wegen Windows update.Crysis WH läuft jetzt shon bis 62% :D Andere Spiele gehen aber wie FarCry 2 oder GTA 4.
Bei mir sind 10 logs oder mehr mit immer derselben fehlermeldung