Ich hacke hier auf Vista 32Bit rum ;) Werde morgen deine Tips ausprobieren und meld mich dann.
Weiß nicht ob mein Rechner das Game mit den Standardtakten überhaupt packt...
Druckbare Version
Ich hacke hier auf Vista 32Bit rum ;) Werde morgen deine Tips ausprobieren und meld mich dann.
Weiß nicht ob mein Rechner das Game mit den Standardtakten überhaupt packt...
Genau dasselbe Problem hatte ich vorgestern auch. Crysis Warhead stürzte beim Laden des gleichen Levels ab wie bei dir...
Hab dann Google benutzt und fand den Tip, man solle vor dem verlassen des Levels (also bevor du in den Tunnel gehst) restlos alle Aliens töten, die sich auf dem Fabrikgelände befinden.
Hat bei mir auch funktioniert ;) :D
Also habe mal alles auf die Standardtakte gebracht, gab keine Veränderung :???:
Die RAM-Auslastung liegt im Hauptmenu bei 1,33GB. Das einzig positive ist, seit dem ich im Spiel alles auf Low gestellt habe startet es jetzt nicht mehr im Fenster- sondern gleich im Fullscreen-Mode.
P.S: Hat jemand vllt. ein Save wo man am Anfang des nächsten Levels steht?
Hi..ich hab ähnliche Probleme!
Hab es heute Installiert und hab folgende Probleme damit.
Es startet meist im Fenstermodus
Ich habe "Optimale Einstellungen" angeklickt damit Crysis das System selbst einstellt.
Crysis stellt von sich aus alles auf "Mainstream"
Erster Level lief super...
Beim laden des 2. Levels war bei 99% stop!
Erst durch aufrufen des TaskManagers konnte ich sehen das Crysis "einen Fehler verursacht" hat.
ich habe mich dann damit abgefunden..die Grafik danach aufs Minimum zu setzten (danach Läd er den Level) und nach dem der Level gestartet ist setzte ich wieder alles auf "Optimale Systemeinstellungen", sprich "Mainstream".
Lief super..
Am Ende des 2. Levels spinnt Crysis auf einmal..ich kann nicht speichern oder Laden...da stürzt es sofort ab!
Zu meinem System:
Vista Business 32Bit (SP1)
Core 2 Duo E8400 @3,00Ghz
2GB DDR3
Gainward GTX260 (896DDR3)
Grafiktreiber: 190.62 (von Nvidia.de)
Systemeinstellungen in Crysis WH:
Patch 1.1 installiert
Alles Mainstream
Kein AA
1680x1050
( Wens interessiert
Im Ordner "Crysis WARHEAD > Game > config > gpu"
Befinden sich 2 Textdateien (amd und nvidia) indenen einige Grafikartentypen aufgelistet sind (meine GTX260 steht da nicht drin). )
PS:
Mir wurde ein "NGO Optimized Driver" empfohlen...aber ich finde keinen für Vista geschweige denn für eine GTX260.
und ich trau dem auch nicht 100prozentig.
ich habe keine Lust Crysis auf minimalen Einstellungen zu spielen!
ich habe Vista neu aufgesetzt (war sowieso geplant).
Nach den üblichen Updates und der Installation der neusten Treiber für mein System läuft es auf einmal als gabs nie Probleme...
es startet zwar minimiert..aber es läd alle Level auf "Optimalen Systemeinstellungen"
und es dauert auch nicht mehr so lange. Es läd in wenigen sekunden den nächsten Level und stürzt nicht mehr ab.
hab sogar die Grafik etwas höher gesetzt da mein System das noch locker wegsteckt. (von Mainstream auf Gamer, höher trau ich mich nicht..auch wenns vll laufen würde.)
ka wieso..ich nehme an ein aufgeräumtes und auf den neusten Stand gebrachtes System schein wunder zu wirken.
Na ja ... ich habe exackt das selbe problem (immer bei 82%).
32 bit vista home premium
4 gig ram
ati radeon hd 4850
intel core 2 quad core q 9400
...
spielt keine rolle wie weit ich das runterschraube (auf low oder wat auch immer) -.-! Und für das habe ich geld bezahlt^^?