Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: AY-69 Ice Level Skin Problem

Erfahrener User Avatar von Matze81

Standard AY-69 Ice Level Skin Problem

Hallo!

Ich zock mal wieder Crysis Warhead und mir ist aufgefallen, daß die AY-69 MP in den Ice Levels merkwürdig aussieht.
    Im vorderen Teil der Waffe, zur Hälfte normal vereist, wie die anderen Waffen auch, im hinteren Teil einfach nur schwarz.

Mir ist das bis jetzt noch nie aufgefallen, da ich die Waffe kaum nutze. Deswegen weiß ich auch nicht, ob das schon immer so war, oder ob das eventuell erst seit einem Grafiktreiber Update so aussieht.

Könnt ihr mir sagen, ob das so sein soll?

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Das ist normal, habe ich auch.
    Was die sich dabei gedacht haben weiß ich nicht, vielleicht entsteht dort Wärme beim Schießen, aber dann müsste der Lauf vorne auch komplett enteist sein.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Matze81

Standard

Alles klar.

Wie gesagt, mir ist das bis jetzt echt nicht aufgefallen.
    Sorry für den recht nutzlosen "Ist das bei euch auch so?" - Thread!

Aber Danke für die schnelle Antwort!

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Ist mir auch aufgefallen. Ich hoffe, dass Crytek mal für Warhead einen Patch rausbringt. ( nein, nicht nur für die Uzi )
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

das bekloppteste bei der waffe ist aber das einfach die reload animation von der socom benuzt wurde....

Stichworte